Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
hmm meint ihr der HSV kann international mithalten gegen teams wie Man City oder Atletico Madrid?
dann kann sich necro schonmal auf ein PN bombardement einstellen *gg*
Es lohnt auf jeden Fall die Teams, die nach dem Update nen halben Stern schwächer sind, genauer anzuschauen. Bei Atletico ist das auf jeden Fall so. Ajenso sitzt auf der Bank obwohl er viel stärker ist als da gea, das selbe gilt für Garcia und Juanito, die sitzen ebenfalls auf der Bank. Wenn man die wieder aufstellt, hat man denke ich wieder 4,5 Sterne. Das stimmt natürlich nur, wenn bei Fifa wirklich nur die Startelf zur Sternebewertung herangezogen wird.
glückliches 1:1 für dennis ...
frühe führung in der 3.? minute durch VAN NISTELROY ^^
dann ... darüber hab ich mich die GAAANZE zeit aufgeregt: rote karte für matijsen in der 5. minute, wegen grätsche von hinten (sah übel aus, geb ich zu^^, gefoulter spieler hat nen salto gemacht oder so)
spiele fast 85 minuten ohne gegentor, hab viele gute bis sehr gute torchancen, verwerte aber nichts
und dann abwehrfehler in der 90. ende der nachspielzeit und pizarro oder wer das war haut den gnadenlos rein ... echt gemein
und das zu zehnt!!
@ blood du hast gegen maniac gespielt.
war ein gutes spiel von blood mit 10 mann, aber denke das unentschieden war nicht gnz unverdient. das tor vonruud hätte nie fallen dürfen bzw können aus der position.
ansonsten war das spiel ausgeglichen fand ich ohne große highlights. viel bis zum 16er und dann in die andere rihtung. war faires spiel von mir. blood hats natürlich übertrieben.
nein war auch fair von ihm und die rote karte war evtl ein bisschen hart.
haha das war ja gegen dich, sorry ... weil maniac mich noch angeschrieben hatte^^ irgendwie verwechselt ...
naja habs editiert
wer kriegt nu die rote laterne?^^
direkter vergleich oder tordifferenz?
Du hast eh ein schlechteres Torverhältnis und eine TD als Dennis. Dafür muss er noch einige Spiele machen, und ich glaube nicht das ihr beide auf ein gleiches Torverhältnis oder TD kommt. Sevilla hat 4,5* aber die sind so schlecht/gut wie eine 3,5-4* Sterne Mannschaft.
PS: Nach CL spiele ich auch, wer will einfach melden.