• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja der Telefonjoker. ;)

Ich hab aber mal ne 4-3-3 Taktik die ersten beiden Spiele versucht, deswegen war auch Ibisevic aufm Platz. Ist aber nicht mein Ding. Wobei beim zweiten Spiel haste auch Schwein gehabt, zweimal Alu naja, is manchmal so. Dritte Spiel dann wieder gewohnte Taktik...

Du hast sowieso das übelste Schwein von allen Gegnern die ich bisher erlebt habe. So oft wie du den Ball als Abpraller vor die Füsse bekommst ist nicht normal, das war heut ja nicht das erste mal. Das ist unfassbares Glück. Naja so lang ich im Ligaspiel punkte passts.
Ergänzung ()

Dennis, nachdem alle von uns abgestimmt haben, war das Ergebnis 12-5. Jetzt haben hier noch irgendwelche Honks draufgeklickt.
Ergänzung ()

Ach Sonny machen wir Ligaspiel ?

so, zwei spiele gegen Plautze gemacht....hab mal wieder grottig gespielt, zwar gewonnen, aber grottiger kick von mir....
im moment mach ichs mir selber schwer, passspiel stimmt momentan überhaupt net und umschalten von abwehr auf angriff au net...mann mann mann...da müssen noch einige übungsstunden herhalten^^

@plautze: hast beim ersten spiel richtig gut gespielt.....beim zweiten war eher langeweile von uns beiden, so seh ichs zumindest ma^^

jo hast du recht... wenn ich schriftsteller wäre hätte ich wohl ne schreibblockade...ich muß unbedingt diese doppelpasstaktik üben , ich vergesse immer die doofe l1 taste zu drücken

boarder: wollen wir unser ligaspiel machen?

wer schaut noch UEFA? 2:0 fürn HSV :D :D
alarmstufe ruuuuuuuud xD

paep, wenn sich keiner meldet, dann zwischen den partien ein testspiel?

ja ok, lad mich ein.

Ich konnte nicht HR zocken, weil ich erst 250MB Update laden musste -.-

hat wer von Euch vieleicht Interesse an Heavy Rain? Würde es verkaufen... Einfach ne private Nachricht... hatte an 45€ gedacht

Plautze, ich komme online.

Hab eingeladen.

Zuletzt bearbeitet:
tz,....war so klar....wenn man kein glück hat, dann kommt noch pech dazu.....aber ein klasse spiel^^

3-2 n.V. gg paep verloren....in der 83. macht er das 1-1. in der 115. das 2-2 un in der 119. das glückliche 3-2 nach nem scheiß kopfball nach ner ecke....den hat er schon ins eck geschlenzt
das spiel war ausgeglichen, ich hatte mehr davon, aber er war mit seinen chancen bissel gefährlicher als ich, aber in der abwehr lief es ganz gut, vor allem wenn er über die aussen gekommen is
so ein rotz....ich wollt doch gewinnen^^

e/ jopa....morgen wieder, jetzt wieder fußball guggn un net spielen

Zuletzt bearbeitet:
3:1 Sieg gegen plautze. Selten war ich so froh den Abpfiff gehört zu haben, wie in diesem Spiel.
Sehr glücklicher Sieg. Bochum war in der 1. HZ deutlich besser.
Den Sieg machte dann Friend klar, 2 Kopfballtore nach Flanken von Arango.

Da war deutlich mehr drin für den VFL. Ein super Spiel von dir :)

Erwartungsgemäßes Ergebnis.

Boarder 3: 1 Killerplautze

Allerdings muß ich sagen, das in der Halbzeit nicht viel Unterschied zu erkennen war. Bochum hatte mehrere Chancen die allerdings liegen gelassen wurden. In der 2.Halbzeit ging dann bei Bochum nicht mehr wirklich viel. Aber mann muß auch sagen das die Kopfball stärke der Gladbacher einfach unglaublich war.
Ergänzung ()

Danke Boarder...

Ohne Rob Friend wäre ich vermutlich ganz weit hinten in der Tabelle.
Der Kerl hat in Kopfball locker mal 92 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben