Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
das heisst aber auch nicht das sich jeder daran hält, warum sollte ich nicht auch als erten wunsch sevilla abgeben? Wenn wir uns wirklich vorher alle einig sind baruchen wir denn quatsch mit den nachrichten auch nicht?!?
Ich würde den Vorschlag gerne an the darkhand weitergeben, der ist ja bayern und pauli fan. frag mich nicht wie sowas geht aber er ist es. Und bei seiner Spielweise hier, wäre er selbst mit pauli nicht chancenlos...
ich war gestern abend so sauer....spiele gegen darkhand, und die spiele waren ausgeglichen, jeder war gefährlich, wenn er den ball hatte...
was mich so angekotzt hat war, dass jedes ma, wenn er rempelt, foul gepfiffen wurde und er dann dadurch sehr oft verdammt gute szenen hatte, teilweise auch mit torerfolg....
bei mir wurde alles abgepfiffen, sogar wenn ich mit meinem kleinen quirligen ZOM ma gerempelt hab......
ich war so sauer
Meine PN ist auch raus.
Ist zwar sehr viel falsch geschrieben, da ausversehen die Hochstelltaste an war, aber die Mannschaft sollte man lesen können.
Ne Bestätigungsmail wäre wirklich gut.
@ paokara
Ich hätte Zeit für meine Klatsche im Ligaspiel. Mach bitte nicht so doll.
Kannst ja sagen wann es dir passt.