• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, bin erst seit grade eben wieder zuhause, selbst ich sitz nicht den ganzen tag vorm rechner :D
hsv ist reserviert

ja ok bin dabei
adde mich unter T1mmey92

@GiGaKoPi, wäre online. Lade dich ein, akzeptiere mich als Freund.
PSN: smiddipower

war ja klar zuerst^^
kann nur ein spiel, danach kansnte gegen boarder? ist das fair?

bist eingeladen

manaic vs. gamerback=8:2 Einfach nur ein drecks spiel ich lieg nach 20 minuten drei zu null hinten. Schieß das 3:1, kurz danach das 3:2 aber genau im gegenzug macht er das 4:2. Allso hab ich alles nach vorne geworfen und passierts EA server bricht ab. Naja dann ham wir noch eine halbzeit gespielt. Boakye läuft alleine aus's Tor zu und trieft nicht im gegenzug macht er das 1:0. Naja danach hab ich auch nicht mehr richtig gespielt so das er am ende noch 4 Tore gemacht hat. Übrigens das eigentor war keien absicht hätte nicht gedacht das Ottl denn schuss so perfekt über denn Torwart schießt sollte eigentlich ein Rückpass werden^^ Aber manaic war sehr fair und ein guter gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich neheme voraussichtlich Valencia, mir nimmt also niemand ein Team weg ;-). Ich hoffe das ich niemanden das Wunschteam weg nehme, falls es so ist, meldet euch bei mir per PN.

ligaspiele:

maniac - paep 2:7 klare sache...super spiel von ihm
maniac - gamerback 4:2 nach 60min Abbruch, die nachfolgende Halbzeit hab ich mit 4:0 gewonnen = 8:2

@gamerback: das 0:4 war echt sehenswert ;) danke trotzdem fürs faire spiel!!!

wollt eigentlich sevilla nehmen, hatte ich im forum auch so gepostet...konnt heut nachmittag nicht on kommen :(

wen nehm ich jetz nur?!

Gigakopi is ne neues mitglied?

schönes spiel, 4:2 verloren ...
hätte auch andersrum ausgehen können
freue mich auf weitere spiele demnächst

gn8 an alle^^

maniac: Das 4:0 war ja eigentlich klar, das der rein gehen muss^^ Ich wollte nur zum Torwart passen und der Ottl haut des ding so perfekt ins Tor^^ Des kann auch nur passieren wenn man schon verloren hatt^^

Tzz, was ein Spiel. Erst in der 90. den 2:1 Führungstreffer bekommen, dann konnte ich in der 90. + 1 noch ausgleichen.
Dann in der Verlängerung das gleiche Spiel. Und dann das 4:3 in der Verlängerung...
Und dann pfeift er mir ne glasklare Chance am Ende mit dem Schlusspfiff ab. Wäre das 4:4 gewesen.
Wieso keine Nachspielzeit :(

Naja in der Liga wärs ein 2:2 gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben