• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Update zur Teamwahl, wens interessiert:

Sonny : FC Valencia
Boarder: Olympique Lyon
Darkhand: FC Porto
Killer: FC Sevilla
Getexact: Leverkusen
Paep: Aston Villa
Paokara: Wolfsburg
Madeofsun: Athletico Madrid
Steve: Juventus Turin
Gamerback: AS Rom
daywalker: AC Florenz
Dennis: Manchester City
Gigakopi: FC Everton
Necrolord: TSG Hoffenheim

Ihr habt noch Zeit bis Donnerstag euch umzuentscheiden, dann werden die Teams festgeklopft. Glückwunsch zur Wahl an alle Beteiligten, wird sicher ne spannende Liga.

Lustig, Boarder und Sonny waren seit 16:00 Uhr nicht on, aber haben dir ne PN geschickt :D

jo, paep...das seh ich wie du....
vor allem, waren wohl wir zwei die schnellsten...meine pN is um 16.01Uhr eingegangen....oder sie waren noch schneller....Mach3 oder Warp 27:D

Die haben halt ihre Stimme so geheim geschickt das nicht mal computerbase was davon mitbekommen hat:evillol:

Ich denke mal nicht, dass sich jetzt irgendwer über die Internen Stimmen aufregt.
Dann habe ich halt jetzt für Lyon abgestimmt :D

Jemand testen?

paokara, Ligaspiel?

Boarder hatte doch eh nen vorwahlrecht wegen seinem wm gewinn, oder bin da jetzt falsch gewickelt?!?

Auch, aber ist jetzt irgendwie auch egal, oder?
Hat sich eh keiner für Lyon interessiert :D

boarder-winterman schrieb:
Ich denke mal nicht, dass sich jetzt irgendwer über die Internen Stimmen aufregt.
[....]

*hust*

no comment^^

jeder hat was er will, von daher is es ja "egal", wäre es zu schwulitäten gekommen bei der wahl...ohje ohje ;) :D

Diese Diskussion ist überflüssig. Jeder der Leiter wussten wann ich die Teams freigebe, da wir es gemeinsam entschieden haben. Von daher konnte auch keiner schneller sein als die Leiter. Darüberhinaus seid ihr diejenigen die sich zurücklehnen und einfach nur die Liga geniessen können. Wir von der Leitung investier(t)en schon mehrere Stunden unserer Freizeit, fertigen Tabellen an, entwickeln Lösungen um alle zufrieden zu stellen usw. usw.

Selbstverständlich machen wir es gerne, es macht aber trotzdem Arbeit, da wird es wohl möglich sein, dass wir uns wegen der Wahl vorher absprechen. Zumal vorher sowieso klar war, dass Sonny Valencia nimmt und Boarder Lyon. Also jetzt kriegt euch mal wieder ein.

Immer schön ruhig bleiben, ist doch nichts los Necro;)
Keiner regt sich auf.
Wie Steve schon sagte, jeder hat das Team was er wollte(mehr oder weniger)

Im Adminteam oder in der Liga. Das Adminteam wird leider zu voll ;)
paokara, Ligaspiel?
Andere, testen?

Naja wenn ich schon wieder lese, dass man sich über solche Banalitäten echauffiert...

Ihr habt doch alle euer Team bekommen, oder nicht ? Ich hätte auch Aston Villa oder Wolfsburg nehmen können, die find ich auch ganz gut, aber ich wusste, dass andere die gern haben wollen. Diese dummen Diskussionen über die Teamwahl nerven mich einfach.

Ich bin mir nicht sicher, ob er es wirklich ernstgemeint hat. Wenn ja, dann ist es definitiv unnötig.
Mein Ligaspielangebot/Testangebot steht noch.

@paep, ich lade dich ein.

xD gamerback muss erstmal Lyons Schwächen suchen, spielt Anstoß gegen Lyon :D

necro....chill ma ab...fahr ma runter
ich denke, ein kleiner spaß, darf doch erlaubt sein... ich denke, wenn man es schon freiwillig hier macht (was hier jeder schätz, wir sind ja schon ein paar mann hier), brauch sich aber au net beschweren....
ich hab kein problem damit zu helfen, wenn ihr das alleine net schafft^^
btw; ich bekomme öfter ma gesagt: ein getroffener Hund bellt :D
ich leite das einfach ma weiter....fand ich grad sehr passend :D

achso: von genießen kann hier net die rede sein....das is auch arbeit, wenn ich zocken muss.....ich bekomms immer ans herz....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben