• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gar nicht sauer. Ich wollte hier nur mal meinen Standpunkt darlegen. Beschweren tut sich keiner von uns.

Nein!!, Bordi hat mich durchschaut xD
Ich hab jetzt 4 spiele gegen Lyon gemacht davon eins gewonnen. (Legende+6m pro halbzeit)
Die manschaft ist der hammer, nur mit Luca ham sie ihre probleme.
Gegen Lyon hilft nur offensiv spielen sonst hauen die dir die dinger hinten rein die sind unglaublich schnell.
Aber eine relativ sichtbare schwäche ist ihr Torwart.
Wenn ich mit Rom das spiel schnell mache, kommt die abwehr auch ins schwimmen+nicht immer guten Torwart.
Die spiele gestern haben gezeit das Rom(bzw. ich) nicht wirklich viel schlechter ist, du hast mich nie mit 5 toren oder so heimgeschickt.
Mal schauen was sich noch so für schwechen in Lyon finden lassen, das werden meine zwei wichtigsten spiele:D

Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin fernsehn schauen...bis morgen
cYa

Dennis schrieb:
@ gigakopi
wie ist deine <PSN?
Ansonsten musst du uns alle hinzufügen im PSN

DeFlamingo, wie TheDarkHand schon gepostet hat.

Wer will, kann mich ja schonmal hinzufügen. Werde wahrscheinlich erst morgen wieder meine PS3 anschalten.
Den Rest adde ich dann.

Keeper ist doch ganz gut von Lyon. Hat immerhin 84.
Grad gegen paep im Elfer gewonnen ;)

TheDarkHand schrieb:
Lloris ist einer der besten Tw's die ich kenne.
Weiß garnicht was ihr habt;)

Im Spiel oder in Echt? Im Spiel ist er ok, aber gegen Cech oder Buffon - No chance :p

Die deutschen Keeper sind stark, Wiese und Adler auf der Linie extrem gut (nur in der Strafraumbeherrschung eben nicht).

Bordi jetzt hab ich eine minimale schwäche von Lyon gefunden und du machst sie wieder zu nichte^^
Hätt nicht gedacht das er so viele punkte hat^^

Au mann, keine gute Idee die Aufstellung zu ändern. 4:1 verloren gegen paep.
Jetzt nochmal mit Topaufstellung ;)

Yeah mit Topaufstellung läuft es. Habe 10 Tore geschossen. Leider nur 9 ins gegnerische Tor. Ein Eigentor auch dabei.
Endstand Aston Villa 1:9 Lyon ;)

PS: Genial, dass immer noch Leute in der Umfrage voten :D

Zuletzt bearbeitet:
@gamerback, testen?
Jemand anders testen?

Zuletzt bearbeitet:
kennt wer von euch das programm "Fußballstudio" da kann man richtig schicke tabellen machen, mit statistiken, torschützen und allem möglichen. habe mal versucht unsere liga zu machen, aber ich krieg es nicht so hin. hat wer erfahrung mit dem programm?

So mein vorerst letztes Ligaspiel mit Dortmund ist auch gemacht: 7:2 gegen Stuttgart.

@boarder

Ich hatte im letzten aber auch nur mal ne Taktik ausprobiert, ansonsten wären es auch nicht 9 geworden ;)

Maniac wird sich auch noch anmelden. Dann brauchen wir noch einen. Sonst wird es blöd mit dem Losen...
Edit: Blood steht auch noch nicht auf der Liste, der Angemeldeten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben