• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich richte mich da nach dir, entscheide schnell. Lade mich einfach ein, egal was für ein Spiel.

Haste echt 0:0 gespielt Sonny?
Zeigt mir mein Fifa an. War ja nicht 100% dass, was du dir vorgestellt hast...

0:0 gegen Litlle-Bird:mad:.

Das komplette Spiel habe ich dominiert, ich habs einfach nicht geschafft ein Tor zu schießen-.-

@boarder-winterman
Ja, stimmt habs mir völlig anders vorgestellt. Ist jetzt nicht so das ich Litlle-Bird unterschätze, aber jeder andere hätte dieses Spiel gewonnen :(.

1-1 gegen plautze. Muss ich eig gewinnen bei
meinen Chancen. Er hatte fast 100prozentige Chancenverwertung und bei einem
Tor sagt das viel. Bin einfach zu schlecht im 1vs1 gegen den Torwart...

LittleBird: Schreib mir ne Pm, ruf meine emails eh regelmäßig ab. In Psn hab ich dich auch aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Dakine? lust gleich zu zocken?

wie Daywalker schrieb 1:1. Erste Halbzeit kam Bochum gar nicht ins Spiel. Schalke eindeutig die bessere Mannschaft. Zweite Halbzeit fing ähnlich an. Dann Quasi ein Tor aus dem nichts für Bochum. Hatte lange Zeit Hoffnung das ich die kanppe Führung nach Hause bringe. Ausgleich fiel durch Abpraller vom Torwart. Ehrlicherweise muss ich sagen das Daywalker das Spiel dominiert hat. Von daher bin ich mit meinem Unentschieden sehr zufrieden.:)

Jop, musste gegen "Sonny" meinen Zement anmischen. Naja, vielleicht ein wenig ungerecht das Ergebnis. Aber bin glücklich drüber .

Und gegen Paep, ja wie soll ich's sagen. Deutlicher Klassenunterschied. 3 Gegentore zwischen der 20. Min und der 30. Min bekommen. Dann wars gelaufen. :(
Hab da keinen stich gesehen, saubere Arbeit ;)

Edit: Plautze hast du Zeit?^^

Ok , werd versuchen noch meine restlichen 2 Partien heute noch abzuarbeiten^^

ok können wa machen...also von mir aus jetzt gleich?!

Mann mann mann mann mann.
Das Spiel des Jahrhunderts für mich. Nie hing ich so in Fifa drin wie gegen paep.
Er hat mir alles abverlangt. Ich habe ganz zittrige Finger.
Endstand: 4:3 für mich :)

Tore fielen abwechselnd. 1:0 für mich, 1:1, 2:1 für mich, 2:2, 3:2 für mich, dann 4:2 für mich und dann noch das 4:3.

paep ist mit Abstand der Beste Spieler auf den ich hier getroffen bin. Geniales Spiel, ich freue mich wie ein Schneekönig aufs Rückspiel :)

So ich werde jetzt auch online kommen, wer seine Spiele gegen mich machen möchte ab jetzt hab ich Zeit. Möchte mich aber vorher kurz warmspielen, hab schliesslich über eine Woche nicht mehr gezockt wie man gestern gegen winter sehen konnte.

1:1 gegen Little Bird. Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen und das Ergebnis gerecht. Ich ging in Führung und konnte den Vorsprung wieder nicht ins trockene bringen.

Ok und jetzt gegen Sonny:)

Biste immer noch nicht warm, ich habe dich doch warmgeschossen :D
BloodHunter und Maniac was ist denn jetzt?

1:1 gegen Plautze.. Man oh man, wenn ich das Spiel verloren hätte...
Ausgeglichenes Spiel, aber ich muss mir noch mehr Torchancen rausarbeiten. Ich hab bloß keine Ahnung wie.

Ich hatte mir grad so gedacht "Ja, ok dieses Spiel kannst du gewinnen" und prompt schießt Plautze das 1:0 . Man war ich sauer. Aber dann hab ich nen schönen Konter gespielt und doch noch das 1:1 in der 83. geschoßen .

BloodHunter ist online und ignoriert mich :(
Komm schon ich beiße nicht :D

Och Sonny 2:1 gegen paep verloren :/
Fängt ja überhaupt nicht gut an...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben