• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borussia Dortmund - Mainz 05 4:0 (3:0)

Zu Beginn des Spiels war Mainz gefährlich vor dem Tor. Die beste Chance des ganzen Spiels wurde aber von Bance kläglich vergeben. Er scheiterte im 1:1 am bärenstarken Schlussmann vom BVB. Kurze Zeit später probierte es Bance noch einmal mit einem Fernschuss, der aber das Ziel verfehlte. Diese zwei gefährlichen Szenen rüttelten die Borussia wach, die die restliche Zeit das Spiel bestimmten. Barrios per flachen Schuss in die untere Ecke (19.), Kuba mit einem wenig scharfen Schuss von der Strafraumgrenze (22.) und wiederrum Barrios mit einem schönen Lupfer über Schlussmann Müller (29.) entschieden das Spiel bereits vor der Halbzeitpfiff. Nach der Pause nahmen die Spieler von Borussia Dortmund das Spiel auf die leichte Schulter und vergaben mehre Chancen nach Flanken von Zidane und Kuba. Den Schlusspunkte setzte dann Sahin nach einem Kopfball (77.).

Insgesamt ein verdienter Sieg, was auch das Torschussverhältnis von 17:5 verdeutlichte.

Tja jetzt müssen wir uns noch einen Bericht zu unserem Spiel überlegen paep...

Nichts gegen paep, aber boarder-winterman du übertreibst. So dermaßen gut ist er nicht. Das Spiel hat keinen Sieger verdient, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, trotzdem aus meiner sicht gratuliere ich dem Gewinner:). Gut das ich verloren habe, umso stärker werde ich.

Mach ich dann. Mitschreiben während des Spiels hätt ich sein lassen sollen :D

Doch er spielt verdammt gut. Musste echt alles investieren. Er ist immer wiedergekommen.
Und auf Kuba muss man 100% der Zeit aufpassen.
Kann natürlich sein, dass ich auch nicht gut bin ;)

Getexact hat auch seinen ersten Sieg eingefahren. Gegen f11gerd ;)

Ich sitze hier untätig rum und meine Gegner sind nicht da, echt langweilig ;)
Naja lese ich halt in 20 Sekundenabständen die Ergebnisliste :D

Wer nen Testspiel machen will --> nur melden :)

so gegen Dennis 1:0 gewonnen. so ein scheiß spiel von beiden...nur gestocher, fehlpässe, kaum Torchancen und dann ein wenig glück bei meinem schuss...

zunächst schuss aufs tor und in der abwehr stecken geblieben, Torwart springt vergeblich, nachschuss drin. keine chance für den TW.
Ergänzung ()

winterman lust auf ne testspiel?

Hab gerade gegen getexect gespielt und knapp 1:0 verloren. Kam irgendwie mit dem Rasenverhältnissen nicht klar, aber hatte auch keine großen chancen. Das 1:0 geht voll in ordnung.
1. HZ hatte ich nur 2 Flankenchancen Ansonsten nur Abwehr.
2. Hz hatte ich wenige chancen, aber auch erst nach dem 1:0

ja der regen hat auch noch dazu beigetragen...war kein gutes spiel...trotzdem am ende ein wenig gewackelt...

Oh man Necrolord, schone meine Nerven!!

2:1 grad so gewonnen durch ein Tor in der 90. :D

Nicht schlecht paep: 9 Punkte aus 4 Spielen.
Muss mal sehen, ob ich dass toppen kann.

Armer Necrolord, er hat Gestern doch so Federn gegen mich gelassen, hätte ihm das 1:1 echt gegönnt.

Naja Torschüsse 15:2 :) Aber er hat gut verteidigt und ich köpf dann so ne Flanke an meinen eigenen Pfosten und den auf der Linie lang rollenden Ball macht er rein :D

Das wichtigeste Spiel hab ich ja aber leider verloren. Aber für die Haken die du immer mit deinen Stürmern schlägst sind meine IV zu träge. Und 4 Tore aufholen schaff ich dann doch net :)

Argh was für ein spannendes Game. Ich hab 2-3 Konterchancen nicht reinmachen können. Warst aber ein verdienter Sieger, da ich auf Konter gespielt habe und du das Spiel gemacht hast.

Paep ging durch Barrios in Führung und mein Pad hätte ich am liebsten gegen die Wand gefeuert. Dann kam ich aber auch zu meinen Chancen und konnte den etwas glücklichen Ausgleich erzielen. Dann hab ich mich hinten reingestellt und schon den Punkt gefeiert bevor Zidane in der 90. das Leder doch noch einnetzte, so ne Sch* :D

War ein Hammergame auf Augenhöhe würde ich sagen, auf jeden Fall waren meine Konter kreuzgefährlich, leider steht da Artur Wichniarek vorne. :D

Tja ist halt alles eine Frage der Technik :D
Mit King Arthur haste echt Nachteile Vorne, stimmt :D

Auf jeden Fall war es sauspannend, ich hätte durch meinen ersten Konter schon in Führung gehen müssen, hab mir aber den Ball zu weit vorgelegt. Naja egal mein Herz hat die ganze Zeit gepocht, hat echt sauviel Spass gemacht das Game. :D

ich kann wirklich erst ab 19:00 ... meine gegner dann bitte bei mir melden (forum oder psn nachricht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben