• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt. Warte ja auch schon sehnsüchtig aufs Rückspiel.
Bis dahin perfektioniere ich meine Defensivtaktik noch mehr :)

Necrolord schrieb:
Auf jeden Fall war es sauspannend, ich hätte durch meinen ersten Konter schon in Führung gehen müssen, hab mir aber den Ball zu weit vorgelegt. Naja egal mein Herz hat die ganze Zeit gepocht, hat echt sauviel Spass gemacht das Game. :D
Meins erst, nach dem Stolperer am Pfosten vorbei in 82. und dem Kopfball an den Pfosten in der 88 :D

Mich wundert, dass du gegen winter so gut warst, der hat mich gestern vorgeführt und ich hatte Chancen auf mindestens ein Unentschieden.

Tja paep wirste alt und dein Spiel wechselhaft?
Ist echt schade deinen Niedergang zu betrachten :D

Nene hat schon seinen Grund warum ich paep als Erzrivalen betrachte.
Der Titel Angstgegner ist ja schon von paokara belegt ;)

Naja kommt halt auch immer wieder auf den Gegner an wie der spielt. Wenn mit 9 Mann verteidigt wird komm ich auch nicht durch. So gut ist die Mannschaft ja auch nicht.

Dakine hat seine erste Partie auch gewonnen. Ein 3:2 gegen Getexact.
Bin auf den Spielbericht gespannt :)

3:2 gegen Dakine verloren...

mehr will ich dazu nicht sagen...im trainingsspiel hab ich ihn noch 5:1 abgezogen und dann so ein bullshit ne...bin grad sehr sauer...

Habe mein erstes Spiel mit 4:0 gegen Dennis gewonnen. Ich rate euch demnächst direkt das Ligaspiel zu machen. Testspiele gewinne ich auch, dafür verliere ich wenns um Punkte geht^^. Zum Spielbericht..

Das Spiel war eine einseitige Partie. Nicht mal eine Torgefahr. Nach 30min stand es schon 3:0, das 4:0 viel durch ein Kopfball nach einer Ecke. Ein Klassenunterschied war deutlich zu erkennen. Seh faires Spiel.

PS: Ligaspiele sind Ranglistenspiele

so bin ab jetzt zu haben.
keine testspiele vorher, sondern direkt zur sache...

@Blood bekomme gleich meine Pizza geliefert, denke, dass ich so in ca. 30 Minuten bereit wäre :)

ok dann komm ich jetzt on...bloodhunter

ok gut ich bin da, wer muss einladen?

Dakine 3:2 getexact

Uff, war für ein Spiel.
Alles war sehr ausgeglichen, es hätten auch mehr Tore fallen können.
Beide hatten 9 Schüsse, davon 7 aufs Tor.
Ich war 3:1 am führen, doch er kam nochmal zurück. Hätte auch gut 3:3 ausgehen können. ;)

Naja, mein Ribery macht es halt zu gerne per Freistoß. :D

@Paokara, wann willste? ;)

hab dich eingeladen getexact

Bekomm die Krise die Pizza ist immer noch nicht da.
Sowas hatte ich noch nie.
Sry Blood verschiebt sich leider nach Hinten :(

3:2 gegen Necrolord verloren. Ich fands ausgeglichen, es stand wie sollte es anders sein kurze Zeit 2:2. Wäre lieber als Mister Unentschieden in die Ligageschichte eingegangen, als jetzt meine erste Niederlage einstecken zu müssen. Aber es happert ganz klar an meiner Chancenverwertung, wer in der 87. Min. ne 100% nicht macht, der kann auch nicht ausgleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben