-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder spielt ein Hin- und ein Rückspiel gegen jeden.
6. Spieltag
maniac4711 1-4 Sonny_White66
(Zur neuen Saison werden hier die Tore stehen)
Spielbericht:
Ein weiterer verdienter Sieg von Hoffenheim. Gingen 0:2 in Führung, Stuttgart brachte mit einem Tor Spannung in die Partie. Danach wollte Stuttgart unbedingt den ausgleichstreffer, jedoch ist es ihnen nicht gelungen. Als das 1:3 fiel, war die Partie damit entschieden, Hoffenheim legte noch ein Treffer nach und klettert auf Rang 3 in der Tabelle. Faire Partie von beiden Seiten, viel Glück an maniac4711 ;-).
-26 Spiele insgesamt.
maniac4711 1-4 Sonny_White66
(Zur neuen Saison werden hier die Tore stehen)
Spielbericht:
Ein weiterer verdienter Sieg von Hoffenheim. Gingen 0:2 in Führung, Stuttgart brachte mit einem Tor Spannung in die Partie. Danach wollte Stuttgart unbedingt den ausgleichstreffer, jedoch ist es ihnen nicht gelungen. Als das 1:3 fiel, war die Partie damit entschieden, Hoffenheim legte noch ein Treffer nach und klettert auf Rang 3 in der Tabelle. Faire Partie von beiden Seiten, viel Glück an maniac4711 ;-).
-26 Spiele insgesamt.
Zuletzt bearbeitet:
Werden beim nächsten mal eigentlich 5 Spieltage veröffentlicht, damit die Hinrunde komplett abgeschlossen ist und man quasi einen Herbstmeister ernennen kann?
Also für mich ist das eh egal mit der Herbstmeisterschaft, kämpfe ja eher um die letzten Plätze?
Also für mich ist das eh egal mit der Herbstmeisterschaft, kämpfe ja eher um die letzten Plätze?
maniac4711
Lt. Commander
zu maniac4711 1-4 Sonny_White66:
hoffe stand echt gut hinten drin und die konter waren klassen gesetzt, hatte keine chance! danke aber fürs spielchen
hoffe stand echt gut hinten drin und die konter waren klassen gesetzt, hatte keine chance! danke aber fürs spielchen
killerplautze
Lieutenant
@ paep: sorrry habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, wäre jetzt aber bereit, wollen wir es trotz der schlechten ea berbindung versuchen?
OT: hat jemand von Euch Erfahrung mit dem HD Fury? Also nen Adapter der nen HDMI Signal in ein VGA Signal wandeln kann (oder umgekehrt)
OT: hat jemand von Euch Erfahrung mit dem HD Fury? Also nen Adapter der nen HDMI Signal in ein VGA Signal wandeln kann (oder umgekehrt)
@killerplautzte
Willst du deinen Rechner mit dem TV Verbinden?
Willst du deinen Rechner mit dem TV Verbinden?
killerplautze
Lieutenant
genau das habe ich vor, habe mir nur damals einen Monitor nur mit VGA Ausgang aufquatschen lassen.
Obwohl genauer gesagt will ich meine PS3 übern Monitor laufen lassen.
Ergänzung ()
Obwohl genauer gesagt will ich meine PS3 übern Monitor laufen lassen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.