-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich auch mal gemacht, leider kommt dabei kein Ton raus. Ich habe am Monitor ein DVI Anschluss gehabt und mit einem DVI-HDMI Kabel geht das kinderleicht. Was fürn Moni hast du?
killerplautze
Lieutenant
wie jetzt der hatbeide nicht gezählt?
Keine Ahnung. Ich habe kein Sieg mehr keine Niederlage mehr und meine Punkte sind auch gleich, obwohl ich das erste Spiel gewonnen habe und das zweite habe entweder ich verloren oder mein Gegner je nachdem bei wem die Verbindung verloren gegangen ist. Dann müsste ich aber auch mehr oder weniger Punkte haben.
Wenn ich mir die letzten Ergebnisse angucke in der mann gg Mann übersicht, dann ist dort mein Spiel von gestern das letzte Spiel was aufgeführt wird. Keine Ahnung ob das "nachgetragen" wird wenn der Server wieder gut läuft.
Auf jeden Fall sind beide Spiele von eben bei mir nicht in der Statistik.
Wenn ich mir die letzten Ergebnisse angucke in der mann gg Mann übersicht, dann ist dort mein Spiel von gestern das letzte Spiel was aufgeführt wird. Keine Ahnung ob das "nachgetragen" wird wenn der Server wieder gut läuft.
Auf jeden Fall sind beide Spiele von eben bei mir nicht in der Statistik.
Hmm EA-Server macht in letzter Zeit wohl leider häufiger Probleme.
Ich habe gerade ein Ranglistenspiel gemacht und keine Probleme festgestellt.
Vielleicht versucht ihr es jetzt mal?
Ich habe gerade ein Ranglistenspiel gemacht und keine Probleme festgestellt.
Vielleicht versucht ihr es jetzt mal?
killerplautze
Lieutenant
@ paep: wenn du willst können wir unser Ligaspiel machen.
killerplautze
Lieutenant
ok, ich lad dich dann ein
killerplautze
Lieutenant
können wie wohl knicken. Keine Rückmeldung vom (fucking) ea server. Wird wohl heute nen Spielfreier Tag 
Hmm ist natürlich blöd, dass es ausgerechnet ein Samstag ist, an dem der Server Probleme macht...
Jetzt geht bei mir online gar nix mehr
Jetzt geht bei mir online gar nix mehr
Zuletzt bearbeitet:
So Server scheint sich wieder erholt zu haben. Das eine Spiel was ich komplett zu ende gespielt habe ist nun auch in der Statistik. Das abegebrochene ist nicht drin. Denke mal das der Server die Daten nicht gespeichert hat aus irgendeinem Grund. Man könnte nun wohl wieder Onlinespiele daddeln.
@ Paep
Denke mal es wird heut nichts mehr. Evtl nochmal nach 21.15 aber ohne Garantie ob ich dann nochmal Zeit habe. Ansonsten wollen wir hoffen das morgen der Server besser läuft.
@ Paep
Denke mal es wird heut nichts mehr. Evtl nochmal nach 21.15 aber ohne Garantie ob ich dann nochmal Zeit habe. Ansonsten wollen wir hoffen das morgen der Server besser läuft.
killerplautze
Lieutenant
irgendwer on hier??? wie läuft den der ea Server im Moment?
serious Dark1
Commander
@killerplautze
Hi ich bin zwar nicht in eurer Liga aber wenn du lust hast spiel ich gerne gegen dich...
Hi ich bin zwar nicht in eurer Liga aber wenn du lust hast spiel ich gerne gegen dich...
serious Dark1
Commander
Wenn jemand gegen mich spielen will...
ID: bayernfreak92
Name ist Programm
Würde übrigens gerne nächste Saison bei euch mit machen...
ID: bayernfreak92
Name ist Programm
Würde übrigens gerne nächste Saison bei euch mit machen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.