• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Killermike auch nur geantwortet und bisher nich hinzugefügt. Bisher keine Antwort. Werde ih ndann wohl auch demnächst löschen. Haben ja anscheinend mehrere Killermike als "Freund".

Ach so, hab ich nicht gesehen. Wäre Ukraine was für dich? Hatte letztens mit den gespielt, eig nicht schlecht..

Naja muss ich mir mal angucken. Aber wenn ich jetzt nen Team sage und mir morgen die Ukraine gefällt seid ihr bestimmt alle böse :D

Können ja gleich mal ein Testspiel machen wenn du on bist. @Dakine, Portugal hat schon TheDarkHand.

Wieso finde ich mich mit Kroatien nicht in der Liste wieder? Habe sie über PM an Sonny und Boarderman gesichert, und bei den verfügbaren Teams werden sie auch nicht mehr aufgeführt. Bestimmt nur nen versehen;)

Habe Killermike auch geaddet und ne Antwort bekommen das er hier im Forum auf mich gestoßen ist. Haben auch schon nen paar Spiele gemacht, also eigentlich alles roger. Aber stimmt schon das er sich einfach mal im Forum hätte vorstellen können.

1:1 gegen getexact. Tja habe meine Chancen nicht reingemacht.
paokara kann jetzt gleichziehen.

war inner erstn halbzeit sicher ausgeglichen. inner 2 ten dann hatte winterman sehr viele chancen, doch ich hatte auch noch die ein oder andere gute...

unterm strich für mich ein faires unentschieden:)

Tja das Spiel gegen paokara wird wohl entscheidend sein.
Habe ich ja aber vorher schon gesagt.

paep wir müssen auch noch gegeneinander was?
wann wärst du beriet?

boarder-winterman - Kamerun
Sonny_White66 - Frankreich
paep - Uruguay
maniac - Spanien
daywalker - Brasilien
Dakine - England
getexact - Italien
paokara - Argentinien
TheDarkHand - Portugal
Dennis - Niederlande
BloodHunter - Deutschland