-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
killerplautze
Lieutenant
Wollen wir noch, Boardermann? dann mach ich noch mal an
Hab dir gerade PN geschickt 
Also JA
Also JA
Dakine
Rear Admiral
paep schrieb:Ach komm ich lass die Katze aus dem Sack und nehm Uruguay![]()
Gute Wahl. Super Offensive mit Suarez und Forlan.
plautze...wir auch noch Ligaspiel?
Wird ihm glaube ich auch nicht viel helfen...
Na wie siehts aus Plautze?
Du hast heim
Du hast heim
Dakine
Rear Admiral
Spielt nicht zuuu viel, sonst endet ihr so: http://www.youtube.com/watch?v=tBFaGmmNsv8#movie_player
Zwar CoD, aber trotzdem lustig.
Sorry für OT. ^^
Zwar CoD, aber trotzdem lustig.
Sorry für OT. ^^
gamerback
Lt. Commander
spielbericht: Meinz war am Anfang das stärke Team und hatte auch viele Chancen, wobei die beste wegen starken ruckel nicht genutzt werden konnte! Nach und Nach kam der Club besser ins spiel und erziehlte auch das 1:0 durch Isaac Boakye. Der Club machte weiter druck und Charisteas erziehlte in der 45 Minute ein abstauber Tor, wobei der schuss davor von ihn selber auf den Pfosten geschoßen wurde! In der zweiten Halbzeit wurde Meinz stärker und erziehlte auch das 2:1. Jetzt wurde das spiel etwas hektisch und es gab viele niklichkeiten^^! Aber Meinz schaffte es nicht das 2:2 zu erziehlen. Boakye macht dann in der 90 duch eine tolle einzelleistung (an drei spielen vorbei) das alles entscheidende 3:1!
6:1 gegen plautze gewonnen.
Eindeutige Geschichte, Sieg hätte hoher ausfallen können.
Tor von Plautze durch haarsträubenden Abwehrfehler von mir.
Alle meine Tore von Bobadilla
paokara, daywalker, wann Zeit?
PS: Paokara, toppe erstmal 10-1-0
Eindeutige Geschichte, Sieg hätte hoher ausfallen können.
Tor von Plautze durch haarsträubenden Abwehrfehler von mir.
Alle meine Tore von Bobadilla
paokara, daywalker, wann Zeit?
PS: Paokara, toppe erstmal 10-1-0
killerplautze
Lieutenant
Killerplautze 1: 6 BoarderWinterman
Ich hab echt bald keinen Bock mehr, immer wieder werde ich mit den billigsten Kontern ausgehebelt. Borderman kann eigentlich auch nur eine, wenn auch Spielentscheidene Drehung auf die einfach nicht klar komme. Aber er musste ja auch nicht tiefer in die Trickkiste greifen. Vor 10 Jahren hätte ich jetzt nen Joypad weniger und würde jetzt den Plastikschrott aufkehren, aber man wird ja ruhiger im Alter. Auch wenn ich innerlich echt koche und mich immer maßlos über meine eigene Unfähigeit ärger.
Nun gut herzlichen Glückwunsch Boarder, war mehr als eindeutig.
Ich hab echt bald keinen Bock mehr, immer wieder werde ich mit den billigsten Kontern ausgehebelt. Borderman kann eigentlich auch nur eine, wenn auch Spielentscheidene Drehung auf die einfach nicht klar komme. Aber er musste ja auch nicht tiefer in die Trickkiste greifen. Vor 10 Jahren hätte ich jetzt nen Joypad weniger und würde jetzt den Plastikschrott aufkehren, aber man wird ja ruhiger im Alter. Auch wenn ich innerlich echt koche und mich immer maßlos über meine eigene Unfähigeit ärger.
Nun gut herzlichen Glückwunsch Boarder, war mehr als eindeutig.
Hey, Kopf hoch.
Ich spiele halt ohne diesen Trickstick, da ich ursprünglich aus dem PC-Lager komme.
Unsere Testspiele waren doch wesentlich knapper.
Aber Konter über Bobadilla ist halt meine beste Waffe. Im Spielgestalten ist es nämlich mit Gladbach eher mau
PS: Necrolord, Zeit für den kurzen Talk?
Ich spiele halt ohne diesen Trickstick, da ich ursprünglich aus dem PC-Lager komme.
Unsere Testspiele waren doch wesentlich knapper.
Aber Konter über Bobadilla ist halt meine beste Waffe. Im Spielgestalten ist es nämlich mit Gladbach eher mau
PS: Necrolord, Zeit für den kurzen Talk?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.