• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok mal schauen ob wir es morgen hinbekommen...

Wollen wir noch, Boardermann? dann mach ich noch mal an

ja teilweiße hat's sehr geruckelt!
Dann mach ma alls ergebniss 3:2?
Aber bis auf deiner erste hundertprozentige hat das ruckeln doch keine weiteren chancen versaut?

Zuletzt bearbeitet:
@Dennis: war ein schönes spiel ;)
hat ziemlich viel spaß gemacht ... auch wenn zumindest unentschieden wohl verdient gewesen wäre^^

Ja bin ihc grad durch Zufall drauf gestossen als ich Mexiko gegen einen getestet habe. Und der hat mich mit denen an die Wand gespielt :)

Wir können ja ein paar freundschaftsspiele machen:D
Und spätestens im rückspiel kannst revenge nehmen!
bzw. willst jetzt unbedingt ein neues spiel?

spielbericht: Meinz war am Anfang das stärke Team und hatte auch viele Chancen, wobei die beste wegen starken ruckel nicht genutzt werden konnte! Nach und Nach kam der Club besser ins spiel und erziehlte auch das 1:0 durch Isaac Boakye. Der Club machte weiter druck und Charisteas erziehlte in der 45 Minute ein abstauber Tor, wobei der schuss davor von ihn selber auf den Pfosten geschoßen wurde! In der zweiten Halbzeit wurde Meinz stärker und erziehlte auch das 2:1. Jetzt wurde das spiel etwas hektisch und es gab viele niklichkeiten^^! Aber Meinz schaffte es nicht das 2:2 zu erziehlen. Boakye macht dann in der 90 duch eine tolle einzelleistung (an drei spielen vorbei) das alles entscheidende 3:1!

6:1 gegen plautze gewonnen.
Eindeutige Geschichte, Sieg hätte hoher ausfallen können.
Tor von Plautze durch haarsträubenden Abwehrfehler von mir.
Alle meine Tore von Bobadilla :)

paokara, daywalker, wann Zeit?

PS: Paokara, toppe erstmal 10-1-0 ;)

Killerplautze 1: 6 BoarderWinterman

Ich hab echt bald keinen Bock mehr, immer wieder werde ich mit den billigsten Kontern ausgehebelt. Borderman kann eigentlich auch nur eine, wenn auch Spielentscheidene Drehung auf die einfach nicht klar komme. Aber er musste ja auch nicht tiefer in die Trickkiste greifen. Vor 10 Jahren hätte ich jetzt nen Joypad weniger und würde jetzt den Plastikschrott aufkehren, aber man wird ja ruhiger im Alter. Auch wenn ich innerlich echt koche und mich immer maßlos über meine eigene Unfähigeit ärger.

Nun gut herzlichen Glückwunsch Boarder, war mehr als eindeutig.

Hey, Kopf hoch.
Ich spiele halt ohne diesen Trickstick, da ich ursprünglich aus dem PC-Lager komme.
Unsere Testspiele waren doch wesentlich knapper.
Aber Konter über Bobadilla ist halt meine beste Waffe. Im Spielgestalten ist es nämlich mit Gladbach eher mau ;)
PS: Necrolord, Zeit für den kurzen Talk?

Litlle-Bird willst dich nicht zu meinen Spielbericht eusern?^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben