Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Genau das mit den Testspielen ärgert mich ja so. Klar du hast glaube ich alle gewonnen, aber eher selten so eindeutig. Und als ich lesen konnte das du Dein erstes Spiel verloren hast, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, und Dich und Dein Formtief vom Platz fegen
Bei Argentinien ist mir aufgefallen, dass sowohl Cambiasso, als auch Higuain fehlen! Warum ist das so? Werden die Spieler noch mit dem Winterupdate folgen?
Ich kann erst am Wochenende wie schon erwähnt. Es wäre schön, wenn meine restlichen Gegner sich die Zeit am Wochenende einplanen könnten, damit ich nicht alle aufhalte. Nächste Woche bin ich ja wie gesagt nochmals unterwegs.
Mit Gladbach ist halt nichts zu holen gegen deine Abwehr und gegen Dzeko/Grafite.
Du hast halt die schnellen Verteidiger.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Dass ich gegen dich in der Liga nicht gewinnen kann ist ja bekannt.
PS: Erinnerst du dich? Ich hatte dich vor der Saison als Titelfavorit