• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och komm. Es gleicht sich irgendwann aus. Dann gewinnst du mal 2:1 total unverdient.
Versuchs mit ner anderen Formation, bei mir hat das Verschieben einzelner Positionen einiges gebracht :)
So ich bin kurz weg, wer will, schreibt mich einfach an ;)

paep 2 - blood 1

es herrschte schlechtes wetter, die schwäche meines teams *gg*
1. hälfte hat er klar dominiert, hsv nur eine chance (dafür eine gute) er geht 1-0 in führung, die guten offensiven ansätze bei mir fehlten ... schlechte einzelaktionen führten häufig zu ballverlust
2. hälfte kam der hsv erstarkt aus der kabine und hatte einige gute chancen, wurde jedoch durch das 2-0 stark unter druck gesetzt. der anschlusstreffer nach eckball brachte neue hoffnung und der druck aufs tor wurde erhöht - 1 fast 100% chance und eine weitere sehr gute wurden versemmelt, die knappe rücklage wurde mit körperbetonter spielweise gehalten, was auf seiten des HSV zu einer Roten Karte für Dennis Aogo führte und der sieg geht verdient an paep ...

paep deine meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Gamerback niemals die Flinte ins Korn werfen !! Schau mal ich habe gerade Dakine dominiert und Sonny 4:0 abgeschossen. Wir haben gerade mal die Hinrunde gespielt, lass den Kopf nich hängen. ;)

P.S.:

Nachbar kommt zum Wolfsburgspiel vorbei, wenn dann hab ich erst heute abend Zeit.

Wann ist heut abend? Eine genau uhrzeit wäre perfekt^^

PS: Ich hätte eine Idee mit denn verschiecken der Spielergebniss an Sonny! Was halltet ihr davon wenn immer nur das Heimteam das ergebniss schicken muss? Dann bekommt Sonny nicht ein Ergenbniss doppelt und beide Team's müssen einmal schicken!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja waren sehr gute Spiele gegen euch zwei und echt knapp. Entweder bin ich heut schlecht drauf oder ihr habt euch stark verbessert :D

Aber ich war auch sehr mieß in der Chancenauswertung, hätte eigentlich höher führen müssen.

Aber das du über deine Stümer meckerst, gamerback, kann ich nicht verstehen. Grad Boayke konnte doch dort machen was er wollte und ich hab ihn mit keinem Abwehrspieler in Griff bekommen.

Jetzt noch gegen daywalker, ich glaub das wird ne Niederlage.

Gamer, ich schätze so gegen 21.00 Uhr oder 21.30.

Falls ich noch einen trinken gehe sag ich vorher bescheid.

daywalker 0 - 3 bloodhunter

hatte eindeutig mehr chancen, sehr gut verteidigt, außer einigen lattentrefern wurds nicht so richtig gefährlich
ende der 2. HZ viele 100% vorm keeper gehabt aber immer ball zu weit vorgelegt um lupfen zu können ...
naja gewonnen :D
1. spiel der saison hrhr
lag wohl auch am formationswehcsel, die neue liegt mir wesentlich besser

Jeah das wichtigste Spiel der Saison geschafft. In der Turnhalle mit 3:1 gegen daywalker gewonnen.

Aber auch hier war es ziemlich knapp. In der 1. HZ kam ich überhaut nicht ins Spiel und hatte glaube keine gute Chance :) In der HZ dann auf Offensiv gestellt und Valdez für Barrios gebracht. Hat sich ausgezahlt, alle 3 Tore durch ihn. Zwischendurch mal 2:1 durch Kuranyi.

was sagst du denn zu unserem spiel daywalker? nicht das ich hier einen vom pferd erzähl oO

geht alles in Ordnung. Bin heute nich gut drauf, wollte eig 4Punkte in den 3 Spielen aber egal. Toreffizienz =0 und meine Verteidigung is auch n Witz...

Zuletzt bearbeitet:
Grad gegen dich war es knapp. Wenn ich mit Kuba den Verteidiger nicht überrennen kann ich mein Spiel eigentlich im Eimer. Und Pander kann da definitiv dagegen halten :)

paep, du willst dich nicht abschütteln lassen, oder :D
Wird echt ne harte Sache im Rückspiel.

Gut das ich icht jetzt auch mal gerafft habe wie das in der nächsten Saison laufen soll. Muß ich mir gleich noch mal nen Team sichern.

@ Dakine: wollen wir unser Spiel heute noch machen? wäre gut bin nächste Woche bis Mittwochnachmittag nicht da.
Ergänzung ()

Schade das noch keinem aufgefallen ist das St.Pauli 2:0 gegen RW AHlen gewonnen hat:D

boarder-winterman schrieb:
paep, du willst dich nicht abschütteln lassen, oder :D
Wird echt ne harte Sache im Rückspiel.
Naja wenn ich mir die Spiele heute anschaue wird das weniger spannend. War ziemlich knapp gegen die drei :)

paep, im rückspiel bist du geliefert, hab die erste hälfte noch mit der schlechten formation gespielt, umgestellt und zack ein tor :P

jaa klar^^ da wird ja noch dran gefeilt xD
außerdem hat elia bei mir falsch gespielt ... auf der anderen stürmerposition sind er und petric um 200% effektiver :P (macht dann 2:1 für mich *gg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben