• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gamerback schrieb:
PS: Ich hätte eine Idee mit denn verschiecken der Spielergebniss an Sonny! Was halltet ihr davon wenn immer nur das Heimteam das ergebniss schicken muss? Dann bekommt Sonny nicht ein Ergenbniss doppelt und beide Team's müssen einmal schicken!?

Die Idee ist gut, deshalb wird es ab jetzt so gemacht ;). Also die Heimmanschaft schickt mir das Ergebnis per PN. Ich bekomme mindestens 5 PN's mit gleichem Inhalt.

sonny, ligaspiel?
little_bird, wie siehts aus?
Ergänzung ()

1:4 gegen sonny :O
gegen seine schnellen hoffenheimer hatte ich keine chance :(
konnte nicht an meine gute leistung gegen daywalker anknüpfen

Du hast 1-5 verloren, das letzte Tor kam noch von Demba Ba^^. Naja das Spiel war generell einseitig, du hast vllt. auf Fehler gewartet, jedoch hab ich keine gemacht, außer einmal bei der Ecke wo du zum Ausgleich trafst. Am Ende verdienter und wichtiger sieg für mich. Viel glück noch und bis zum Rückspiel ;-).

ja war auf jedenfall verdient ... stimmt war 1:5^^
naja du bist eh nicht meine zielgruppe :D

Wollte deine Formation mal anschauen, hab sie leider verpasst, da mich jemand angeschrieben hatte/icq :D. Mit welcher Formation spielst du? Du hälst den Ball zu lange am Fuß und danach gibst du Steilpässe ab..

@ paokara
Wann denn ungefähr. Hätte auch Zeit heut nachmittag, aber frühstens um 14:00.
Schreib mich sonst im PSN einfach an.

Tja was soll ich zu dem Ergebnis sagen. Habe Grafite und Dzeko nicht in den Griff bekommen, aber auch ansonsten war mein Gegner schon spielbestimmend, aber nicht so sehr wie boarder.
Spielbericht kann man sich wohl schenken bei dem Ergebnis.

@Dennis

Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, dass das Spiel stark gelagt hat, meine Aktionen wurden immer ein bisschen zeitverzögert ausgeführt!

War das bei dir auch so?

Eigentlich lief es bei mir ganz gut. Hatte nur einen ganz minimalen ruckler, ansonsten keine Zeitverzögerung. Wird aber wohl am PS3 Server liegen. Hatte mich im PSN angemeldet, konnte aber keine Freunde usw. sehen. Hatte mich dann kurz abgemeldet und wieder angemeldet und schon ging alles wieder. Also irgendwas scheint da ja nicht ganz zu stimmen. Vielleicht lag es daran.

@Sonny: ich spiele mit 4-1-2-1-2

Rechts Links

Rost
Boateng, Demel, Mathijsen, Aogo
Zé Roberto
Pitroipa Jansen
Elia Petric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben