• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal kurz eine Frage zwischendurch, da wir nun ja fast "Winterpause" haben in der Saison, was wird als nächstes geplant? Erst die WM oder erst die internationale Liga? Es sollen doch nicht beide sachen gleichzeitig laufen, oder?
Falls die WM genau in der Zeit der wirklichen WM laufen, dann müsste ich mal sehen, ob ich überhaupt Zeit hätte.

Nochmal kurz zum Kellerduell Dennis-Killerplautze von gestern abend. Also es war ein Spiel auf Augenhöhe, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt. Killer hat seine chancen halt einfach nur besser genutzt. Bei mir hat Pizarro 2 dinger alleine worm Torwart daneben gehauen, weil er meint er muss den Aussenriss nehmen anstatt ihn mal locker rein zu schieben.

Übrigens Dennis die Rote gestern im Freundschaftsspiel war aus Versehen. Ich hab den falschen Knopf gedrückt :D

ok lass fix machen, ich komm on.

Musst dich aber beeilen gleich ist Fussball.
Ergänzung ()

Sorry Gamer, dauert zu lange. Ich muss Buli gucken, dann lass uns das heute abend machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsele auf Norwegen. Kameruns Abwehr ist nicht konkurrenzfähig.
Für die CL wahrscheinlich auch noch ein Wechsel.
Steht noch nicht 100% fest, entweder Sevilla oder Tottenham.
Ok CL steht Tottenham. Leider haben sie die Abwehr von Florenz grottig gemacht.
Die Geschwindigkeit geht gar nicht.

Tja es befinden sich bereits 3 4 1/2er in der CL, mit Hamburg und Wolfsburg und Bayern ;)
Wäre ja nur fair, wenn die anderen dann auch verfügbar wären.

Maximale erlaubte Sterne Mannschaft 4 1/2. Die Mannschaften könnt ihr mir per PN schicken und ich mache eine Liste im ersten Beitrag, damit keine doppelten auftauchen. Ich nehme garantiert Valencia.

Nochmal an alle. Schickt mir bitte eure WM und Internationalen Teams per PN und ihr findet sie im ersten Beitrag wieder.

Die WM würde in der Winterpause beginnen, jedoch ist maniac4711 für 2 wochen abwesend und voraussichtlich auch Necrolord für eine Woche. Deshalb eher nach der Saison, erst die WM und danach fängt die internationale Bühne an, der Kampf um die CL Plätze ;).

1:0 fürn HSV :D :D

killerplautzes Bochumer führen gegen boarder-wintermans Gladbacher 0-1 :D

Edit: Schon 0-2

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gern betonen, dass ich im RL ein kompletter Antigladbacher bin ;)
Als Aachenfan durchaus verständliche Einstellung ;)

ich hoffe in Hamburg fällt noch der ausgleich...wäre gut für dortmund morgen wenn wa gewinnen sind wa punktgleich...

ach sei ruhig getexact^^
die hatten so viele 70-100% chancen (der hsv), da muss langfristig zwangsläufig noch eine oder zwei reingehen.

Viel interessanter ist es, dass die alte Dame 2:0 am führen ist - ein Wunder ist geschehen. :D

Ich sag schonmal "Ciao" zur Tabellenführung, Leverkusen wieder sau stark. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben