• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für die CL nehmen wir auch andere Teams? Ich dachte da spielen wir mit denen wir uns qualifiziert haben...

Nene. Alle Teams sind erlaubt. Sonst könnten wir ja noch eine Liga machen ;)

daywalker, Zeit jetzt?

Also ich blick auch noch nicht so ganz durch für nächste Saison. Ich bin ja nun auf nem Abstiegsplatz. Kann ich überhaupt nächste Saison in der Quali für CL mitspielen oder wohin steigen die letzten 4 ab? Falls für die neuen und die Absteiger ne andere Liga gegründet wird, mit was für Teams wird da gespielt?

Ja kann los gehen. Bin in 5 Minuten online.

Wo steht denn welche intern. Teams schon vergeben sind?

Erster Post. Im Moment noch nicht viele.
@Dennis: CL spielen nur die besten 8. In der neuen 2. Liga wird mit Buli+International bis 4 1/2 Stars gespielt.

BloodHunter2k8 schrieb:
ach sei ruhig getexact^^
die hatten so viele 70-100% chancen (der hsv), da muss langfristig zwangsläufig noch eine oder zwei reingehen.

ja ich weiß trotzdem:)
die müssen auch mal für dortmund spielen. aber bremen hat ja verloren das ist gut, dann rücken die uns nicht auf die pelle:D
Ergänzung ()

nächste woche gegen hamburg boah ich freu mich, die schießen wa außem stadion:D

haha da kannste mal sicher nicht von ausgehen ;)
mit ellia wieder fit werdet ihr euch nahc dem spiel als schießbude der liga fühlen :P

Das werden wir ja mal sehen :D

Wollen wir dann auch gleich mal unser Ligaspiel machen?

ja hab ps3 angemacht, kann losgehen

Naja gamerback wollte eigentlich erst aber der meldet sich jetzt nicht. Ich lad dich ein.
Ergänzung ()

doch erst gegen gamerback, danach dann :D

ok^^

3:2 Sieg gegen daywalker.
Knappe Partie, frühes Tor von daywalker.
Dann bin ich 2:1 in Führung gegangen durch zwei Bobadillatore.
Dann wieder Ausgleich in der 78. Minute.
Offensive Wechsel von mir --> Friend muss mithelfen.
85. Minute: Friend schließt einen Konter ab. 3:2.
In der Schlussphase konnte Schalke keine Chancen mehr rausspielen.

Fazit: 3:2 in einer hart umkämpften Partie :)

Wer hat Lust auf ein Testspiel für die neue Saison mit neuen Teams?

@paokara, jetzt musst du erstmal deine restlichen Partien gewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
boarder 3-2 daywalker

Meiner Meinung nach unverdient. Dieser blöda Bobadilla spoelt 2mal auf die gleiche Weise meine Verteidiger aus. War ein super spannendes Spiel, was mMn zu früh geendet hat, schwupps war die 90. da..Nja is schon super was boarder aus Gladbach macht, meinen Respekt hast du ;)

Paep und Blood wann habt ihr Zeit?

ich speil erst gegen paep, dann kann ich gegen dich ;) dann ist wohl auch essenszeit für mich ...

Du hattest die Chancen auch. Ich habe sie nur verwandelt. Das ist meine Stärke.
Hätte aber ruhig noch 90mins weitergehen können ;)

PS: Mein Testspielangebot steht.

Zuletzt bearbeitet:
Verlier echt langsam due Lust an fifa! Drei spiele hintereinander so knapp zu verlieren is echt scheiße! Des erste hab ich ja 2:1 verloren, dann 3:1 und jetzt 3:2! Ein unentschieden wäre mal wieder verdient gewessen, aber nein der schirie war gegen mich, meine Stürmer waren zu lansam, meine Abwehr zu lörich und ja es gab am ende fette nachspielzeit von 1 Minute! Aber gutes spiel peap, warst ein guten und faierer gegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben