Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Am Anfang hat Wolfsburg das Spiel bestimmt, mjedoch war die Hoffenheimer Anwehr sehr stabil und konnte Grafite/Dzeko stoppen. Hoffenheim wurde immer besser und hat verdient gewonnen.
Natürlich verdient. Ein paar Worte zum Spiel wäre nicht schlecht. Es hätte hoher fallen können. Du warst nicht effektiv genug wie ich eig. von dir erwartet hatte..
Du hattest in der ersten Halbzeit nicht eine einzige gute Tormöglichkeit. Ich hätte nach 15 Minuten bereits mit 2-0 führen müssen!
In der zweiten Halbzeit machst du dann glücklich das 1-0, da mach ich auf und kassiere zwei Minuten später durch einen blöden Abwehrfehler das 2-0. Nachher ist es gelaufen, ich hab alles nach vorne geworfen und du hast mich ausgekontert!
Von verdient kann hier definitiv nicht die Rede sein!
Du hattest in der ersten Halbzeit nur eine große Torchance mit Dzeko, der sehr knapp daneben ging. Ansonsten hast du auch nicht viele gehabt, ich habe meine genutzt. Das 1-0 war gar nicht glücklich, es war ein organisierter Angriff. Ich habe gut verteidigt, das darf man nicht vergessen. Stell dir mal vor wie ich mit Valencia spiele, frag boarder-wintrerman...
ps. Für Testspiele bin ich bereit..wenn einer will.
ich habe mein Team gefunden: ARSENAL !
Eine Pracht diese jungen Spieler
Merkt man auch daran dass ich mit Bendtner gerade meinen ersten Freistoss überhaipt verwandelt habe. Wer n Testspielchen mit den intern. Teams?
@paep: Nein Arsenal will ich Hab Sonny auch schon ne PM geschickt...