• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke auch das es nicht zu viel verlangt ist einmal kurz zurück zu schreiben. Es langen ja schliesslich ein paar Worte. Man soll ja kein Aufsatz schreiben. Wenn das zu viel ist denke ich auch das man die Leute ausschließen sollte, auch wenn es schade für die Comunity ist solche Schritte vorzunehmen. Wenn es aber mehreren auffählt bei immer der gleichen Person dann muss man sich was überlegen.
Das evtl jemand nachrückt.
Schwierig natürlich mit der Umsetzung wenn man mitten in der Saison ist.

Dortmund war echt gelungen. Die Domstädter sind jetzt wohl bedient ;)
Wer hätte Lust auf ein Testspiel?

Dakine rauswerfen steht nicht zur Disposition. Es ist einfach mitten in der Liga kaum möglich.
Edit: Spiele mal gegen plautze ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja auch niemand rausgeworfen werden in der laufenden Saison. Man muss sich nur vor der Saison Lust hat vernünftig miteinander umzugehen oder ob man keine Lust dazu hat. Dann sollte man lieber nicht mitspielen.
zum vernünftigen umgehen gehört für mich auch das zurück schreiben für eine Partie. Klar kann das mal bisschen dauern, aber sich garnicht melden ist meiner Meinung nach nicht der richtige weg.

PS: Herzlichen Glückwunsch an Boarder zur gewonnen Herbstmeisterschaft.

Kann ja sein das manche die PS einfach an lassen und was anderes tun. Man muss sich nur etwas Gedulden, jeder hat seine Mindestspiele absolviert, kein grund zur Panik ;).

Würde auch ein Testspiel machen wollen..

Allso mit meinem Chapions Leauge Team bin ich noch nicht ganz sicher, ich würd gern noch ein paar freundschaftsspiele gegen euch machen!!!

wollen wir jetzt @little-bird?

Das ich das noch erleben darf. Testspiel gegn Boarder gewonnen:D:D:D

A.Madrid 2:1 Tottenham

@little-bird: ich war schon da, eine pm hätte genügt^^ hab halt meine ps3 nicht durchgehend an

trau es mich gar nicht zu schreiben: 3:1 für mich...

aber es sind auch nur Testspiele, in der Liga beherscht er Tottenham dann wieder so gut das er mich 6:1 vom Platz fegt...

Ich werde mein Team wechseln. Die Verteidiger sind eine Katastrophe.
Habe 6:0 gegen paep verloren. Ich schau mich mal um.

Ich habe mich endgültig festgelegt. Es wird Girondins de Bordeaux.

Zuletzt bearbeitet:
so bin wieder in der realität angekommen: 1:4 gegen paep und sein aston villa;)

was denn nun sonny? ich denke testspiel?!?!

den hab ich schon eingeladen. aber der will net anscheinend :D
Ergänzung ()

doch jetzt isser da :)

na toll, ich war eher:(

boarder wollen wir noch eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben