Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Denke auch das es nicht zu viel verlangt ist einmal kurz zurück zu schreiben. Es langen ja schliesslich ein paar Worte. Man soll ja kein Aufsatz schreiben. Wenn das zu viel ist denke ich auch das man die Leute ausschließen sollte, auch wenn es schade für die Comunity ist solche Schritte vorzunehmen. Wenn es aber mehreren auffählt bei immer der gleichen Person dann muss man sich was überlegen.
Das evtl jemand nachrückt.
Schwierig natürlich mit der Umsetzung wenn man mitten in der Saison ist.
Es soll ja auch niemand rausgeworfen werden in der laufenden Saison. Man muss sich nur vor der Saison Lust hat vernünftig miteinander umzugehen oder ob man keine Lust dazu hat. Dann sollte man lieber nicht mitspielen.
zum vernünftigen umgehen gehört für mich auch das zurück schreiben für eine Partie. Klar kann das mal bisschen dauern, aber sich garnicht melden ist meiner Meinung nach nicht der richtige weg.
PS: Herzlichen Glückwunsch an Boarder zur gewonnen Herbstmeisterschaft.
Kann ja sein das manche die PS einfach an lassen und was anderes tun. Man muss sich nur etwas Gedulden, jeder hat seine Mindestspiele absolviert, kein grund zur Panik .