• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch ich dachte immer Boarder konnte Florenz nicht mehr nehmen weil es 4,5 hat.

Naja ich reserviere dann für mich Aston Villa.

Mieße Abwehr aber der Angriff ist noch schneller als der vom BVB :D

Winterman international wechsel ich von Korea zu Schweden, geht das?
Und für Champions Leauge glaub ich nehm ich Rosenberg Trondheim aus Norwegen^^
Ergänzung ()

OK schweden ist doch schon weg, dann bleib ich halt bei südkorea, warum gibts in fifa eigentlich kein japan???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch man sollte sich langsam mal auf eine Mannschaft für die nächste Saison festlegen. Bei dem einen steht Juve oder Man City, bei dem anderen Arsenal oder Milan. Kann doch nciht so schwer nur eine Mannschaft zu reservieren sonst kommt irgendwann einer an und zählt 5 Mannschaften auf, obwohl er nur eine nehmen kann und andere würden damit auch spielen.

Wobei Steve doch eh kein intern. Team braucht, da er ja nicht unter den ersten 8 ist...

Ist auf 4 1/2 erweitert worden, weil viele schon 4 1/2er haben.
Finde aber auch, dass man sich mal festlegen sollte.

Sonny könntest du die vergebenen Nationalmannschaften in Post 1 pinnen?

@paep, nächste Liga wird wohl komplett International wegen Ausgeglichenheit...

Es soll doch aber eine zweite Liga geben und da brauch Steve auch eine intern. Mannschaft.

Ach das ist aber schade. Bundesliga hat viel Spaß gemacht, dadurch verliert das doch alles bisschen an Reiz. Internationale Mannschaften bekomm ich auch in Ranglistenspielen genug...

Ist nur dann blöd, weil die 2. Liga dann so stark abfällt.
So ist die Ausgeglichenheit gegeben.
Bitte entscheidet euch jetzt endgültig welche Teams ihr wollt.
Sowohl CL, als auch WM.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade Manchester City gesichert, PN ist an Boarder und Sonny raus....

Manchaster City ist von Necrolord schon belegt und ich hatte auch schon eine PM an Sonny versandt weil ich es nicht gesehen hatte wer welche Mannschaft schon hat.

Ja stimmt, sry killerplautze aber Dennis hatte sich eher für ManCity gemeldet und Necrolord hat die erstgewählte Mannschaft bekommen. Man sollte sich auch sicher sein welche Mannschaften man nimmt und welche schon vergeben sind. Damit gehört ManCity Dennis, ihr könnt gerne tauschen..

wie sieht es mit Everton aus?

Dann nehm ich die, hast ne PN
Ergänzung ()

Hat hier noch wer Probleme sein Spiel mit Dakine geregelt zu kriegen? Man schreibt ihn 3 Nachrichten via PSN und kriegt nicht mal ne Antwort:mad:

war bei unseren letzten Spiel ähnlich:eek:

na super, wieso darf dann jemand hier mitspielen? gibt genug andere Interessenten...

bin echt sauer, schreibe ihn extra dazu das ich sonst erst wieder Mittwochnachmittag zeit habe....und null reaktion:mad:

Ja versteh ich auch nicht, musst halt warten bis er sich bei dir meldet ;)

Dortmund, wie geil :D

Little-Bird ist auch nicht mehr da irgendwie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben