• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue noch etwas TV und mache Feierabend. Muss Morgen sau früh raus -.-

ich weiß nicht ich find die eigentlich zeimlich geil^^
Aber ich könnte auch AS ROM nehmen mit'm Toni wo heut zweimal troffen hat für die^^

Hat nochjemand zeit für ein paar freundschaftsspiele mit unseren CL teams?

@gamerback: deine angreifer sind sowas von lahm ... zweikämpfe kann dein team einfach nicht, HSV hat ständig gewonnen (trotzdem nur 3:2 verloren^^)

@paep
Ja war sehr spannend. Zum schluss warst du dann doch dem Tor näher als ich, doch dann hab ich zugeschlagen in der 90. :). Wirst auf jeden was reißen mit A.Villa ;). Bin weiterhin online, falls wer Testspiele möchte.

@killerplautze
Wo bist du^^?

Zuletzt bearbeitet:
sonny hast du mal lust gegen Rosenberg Trondheim mit deinem CL team zu spielen, ich geb dir auch eine Chance:D

so guts nächtle...

killerplautze, du hast dich schon verbessert, machst nur Tor entscheidende Fehler. Daran musst du noch arbeiten und dir mehr Chancen erarbeiten ;).

ja das stimmt wohl, habe dir min. 3 tore geschenkt. Aber beim 2. Spiel hatte ich irgendwie auch kein Bock mehr, kam ja auch nicht annähernd durch. Und deine Tricksereien haben mich noch mehr gefrustet. Soll kein Vorwurf sein, deine Spielweise ist gut.

@killerplazute

Hey, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Die PS3 ist seit ca 13 Uhr an und bin im PSN angemeldet, habs angelassen. War gerade mit Kollegen draußen. ;)
Machen wir morgen unser Spiel? :)

Einmal gegen Sonny mit Rosenberg 4:2 gewonnen und einmal 3:0 verloren!
Wobei das 3:0 nicht verdient war oder was meinst Sonny?

Zuletzt bearbeitet:
6-2? Du meinst 4-2. Ja, das 3-0 war nicht ganz verdient, jedoch habe ich die Chancen einfach genutzt. Um ehrlich zu sein geht mir das grätschen echt aufn Geist, konnte gar nicht richtig spielen. Immer wenn ich angreifen wollte, lagen deine spieler schon aufm Boden^^. War nur ein kleiner ausrutscher die erste Partie.

Jo sorry des war 4:2^^ Beim zweiten spiel hab ich zweimal den Pfosten getroffen. Rosenberg spielt halt fußball auf Norwegisch und da liegt man viel auf'm boden^^
Nur die englische härte fehlt! und mein zweites spiel war auch nur ein kleiner ausrutscher^^
Morgen spiel ich noch mit Rom und dann entscheid ich mich ob ich in der CL mit Rosenberg oder mit ROM spiel

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das die Norweger gerne grätschen, aufm Rasen sonnen sie sich dann:D. Okay, dann morgen nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben