Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
@paep
Ja war sehr spannend. Zum schluss warst du dann doch dem Tor näher als ich, doch dann hab ich zugeschlagen in der 90. . Wirst auf jeden was reißen mit A.Villa . Bin weiterhin online, falls wer Testspiele möchte.
ja das stimmt wohl, habe dir min. 3 tore geschenkt. Aber beim 2. Spiel hatte ich irgendwie auch kein Bock mehr, kam ja auch nicht annähernd durch. Und deine Tricksereien haben mich noch mehr gefrustet. Soll kein Vorwurf sein, deine Spielweise ist gut.
Hey, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Die PS3 ist seit ca 13 Uhr an und bin im PSN angemeldet, habs angelassen. War gerade mit Kollegen draußen.
Machen wir morgen unser Spiel?
6-2? Du meinst 4-2. Ja, das 3-0 war nicht ganz verdient, jedoch habe ich die Chancen einfach genutzt. Um ehrlich zu sein geht mir das grätschen echt aufn Geist, konnte gar nicht richtig spielen. Immer wenn ich angreifen wollte, lagen deine spieler schon aufm Boden^^. War nur ein kleiner ausrutscher die erste Partie.
Jo sorry des war 4:2^^ Beim zweiten spiel hab ich zweimal den Pfosten getroffen. Rosenberg spielt halt fußball auf Norwegisch und da liegt man viel auf'm boden^^
Nur die englische härte fehlt! und mein zweites spiel war auch nur ein kleiner ausrutscher^^
Morgen spiel ich noch mit Rom und dann entscheid ich mich ob ich in der CL mit Rosenberg oder mit ROM spiel