• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hi leutz =)

dankeschön :) wird nicht wieder vorkommen, habe aber gemerkt, dass ich mit tottenham sowas von nicht spielen kann :/

also ich hätte heute Zeit ab ca 19:30 :)...bin dann für alles zu haben :D

freue mich extremst gleich das erste spiel gegen den amtierenden Meister austragen zu dürfen :D

Also ich könnte schon ab ca. 15:30, aber nur bis 18:00 Uhr :D. Danach erst wieder ab 20:30/21:00 Uhr. Vielleicht würde es dann irgendwie klappen :P.

Freue mich auch auf das erste Spiel. Bin echt gespannt! :)

werde sicher bis 9 Online sein :) falls du da dann kommst können wir das erste Spiel sicherlich austragen :)

Darf ich mal anmerken dass Arsenal mitlerweile ein 5 Sterne Team ist :D

Heute mittag hätte ich Zeit.
Wie läuft das denn ab wann kann man gegen wen spielen ? Weil bei mir steht ja jetzt z.B. Spielttag 1 = Spielfrei ?

-=|Vegeto|=- schrieb:
Darf ich mal anmerken dass Arsenal mitlerweile ein 5 Sterne Team ist :D

Heute mittag hätte ich Zeit.
Wie läuft das denn ab wann kann man gegen wen spielen ? Weil bei mir steht ja jetzt z.B. Spielttag 1 = Spielfrei ?

Oh, okay. Dann darf Jole selbstverständlich nicht Wechseln.
Sorry, war mein Fehler hätte das vorher Checken müssen. Wenn Jole die Regeln gelesen hätte, wäre er sicher auch drauf gekommen. Naja. Muss aber wohl mit dem Winterupdate nen halber Stern dazu gekommen sein. Hab schon länger nicht mit Arsenal gespielt! Kann ja auch passieren.

Also Jole, musst dir entweder ein neues Team suchen oder eben mit Tottenham antreten.

Zu dem wann wer gegen wen: Ich habe den Spielplan bereits erstellt. Er ist im ersten Post zu finden! Die aktuelle Tabelle kann dort auch immer entnommen werden, sowie die zukünftigen Spiele!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was? Menno...gestern als ich der Liga beigetreten bin waren sie doch noch 4,5 Sterne :/ Mist..

hmm...gebt mir bissi Zeit, bis zum ersten Spiel habe ich eine Mannschaft ( sitze in der Arbeit :/ )....im schlimmsten Fall werde ich die Saison mit Tottenham bestreiten müssen :)

Hattest du dir schon das Winterupdate ausm Februar geladen?
Davor hatten Sie aufjedenfall 4,5 Sterne. Naja es gibt ja wirklich mehr als genug Teams die 4,5 Sterne haben ;). Findet sich schon etwas.

Ich werd dich dann mit Arsenal nochmal rausschmeißen aus der Liga in Fifa. Hoffe das funktioniert überhaupt. Weil selbst austreten hab ich bis jetzt noch nie gefunden :D.

Ja habe alles geladen Oo...komisch..habe die XBOX ja erst am Montag gekauft mit Fifa und dann gleich ein Update gemacht. Komisch..naja...wie du sagst, gibt genug Teams mit 4,5 Sternen :)

Sooo,

an Warrior_DD, Vento92 und Jole: Heute und morgen weiß ich nicht ob es Zeitlich hinhaut. Dafür aber Freitag ab 12:30. Samstag und Sonntag habe ich sehr viel Zeit.

Adde euch einfach mal bei Fifa und dann schauen wir mal, wer da so on ist ;)

lg, Jinza!

Hi,

heute beginnt endlich die neue Saison.
Schön, dass wir neue Mitstreiter haben.
Mein Ziel, in dieser Saison, ist es natürlich besser, als in der letzten abzuschneiden.
Zwar wurde ich vierter, jedoch würde ich gerne unter die ersten Drei kommen.

@Meine Gegner

Heute kann ich leider nicht, aber Donnerstag ab 19:20.
Freitag ab 21 Uhr.
Samstag ab 17:00 Uhr und Sonntag ganztags.
Einfach bei XBOX-Live anschreiben. ;)

MfG Vento92

ahoi

Bin heute ab 19 uhr on und bereit für die ersten Ligaspiele.

Mein Ziel in dieser Saison ist ganz klar der Titel, letzte Saison musste ich mich noch dank einer grausamen Chancen verwertung mit Platz 2 begnügen aber diesaml wirds nicht so :P

@-=|Vegeto|=-
Du musst die freigegebenen Spiele im vorgegebenen Zeitraum spielen in welcher Reihenfolge ist egal(Also egal ob 1 2 3, 3 2 1,..). Wenn das nicht zu deiner Frage gehört hat vergiss was hier steht^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich wissen, danke :D

@Jole: Habe dich aus der Liga gekickt, musst jetzt nochmal neu beitreten :P

Beim Kürzel müsst ihr evtl. cbl2 eingeben. Hatte zwar cbl angegeben, aber scheint nichtso zu klappen.

Heute Abend oder jetzt bin ich zum Spielen bereit :)

Bin auch beigetreten :)

Zum Thema Arsenal, die wären schon längst in meinen Händen wenn sie nicht neuerdings 5 Sterne hätten. :D:king:

Hi Unpredictable,

habe meine Mannschaft gefunden :)

Juventus Turin

aaaabber...ein Problem..ich darf der Liga nicht beitreten :/

bitte um Hilfe :/

edit: steht, dass ich keine Erlaubnis habe...

hallo leute,

werde eine neue liga gründen.
wir sind derzeit 6 spieler und wenn ich versuche jole einzuladen sagt er mir, dass die liga voll ist.

hier die neuen liga daten:

Liganame: CBLeague2
Abkürzung: cbl2
Passwort: cbl123

Sorry für die Umstände ist aber echt blöd gelaufen.
Hoffe jetzt klappt alles!
Ergänzung ()

Deadline wird denke ich dann um einen Tag verlängert! Sehen wir dann ;)

Öhm was ist mit meinem Spiel gegen Kadros? Nicht das mir das Ergebnis gefiel, aber wir hatten es immerhin gespielt. :D

Hi leutz, sry für die ganzen Umstände, daran bin aber auch ich ein bissi schuld :/

@ unpredictable: könnten wir unser spiel nach dem CL - spiel austragen? :)

@KadOros: Dein Spiel wird gewertet. Hatte eigentlich vorher nachgeschaut ob jmd. gespielt hat. Wurde mir aber nichts angezeigt. Bzw. Kein Sieg/Niederlage/Unentschieden. Sorry!

Sollte aber kein Problem sein, da die Excel Tabelle dann eh entscheidend ist. Machen ja nur die Liga, damit keiner die Kader verändern kann ;).

Sorry nochmal!
Ergänzung ()

@ Jole: kein Problem ;)

Zurück
Oben