• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Die Tabelle HIER ist nicht akruell^^
@ Hannover, Freiburg, Bremen, Stuttgart, Bayern

wann habt ihr Zeit?^^
 
Muss mich schon mal abmelden. Morgen werd ich wohl keine Zeit haben und ab Freitag bin ich bis Montag weg.
 
welche spiele fehlen denn?
Ich hab kein bock mich hier dauernd durchzusuchen im forum.Dachte neigentlich ich hatte alles...

Wenn jemand lust hat kann man ja mal alle spiel und torschützen zusammen tragen :)
Ergänzung ()

wer will, bin online^^
 
Hallo an die Gegner von Köln,

meldet Euch mal wegen Spiel. Kann morgen ab 17 Uhr - 19 Uhr oder Samstag ab 10 Uhr.

Grüsse
 
Müsste noch gegen Freiburg spielen.
 
man könnte es eigentlich auch so machen, dass die ergebnismeldung vom sieger per pn an mighty oder riot erfolgen muss. würde beiden sicherlich viel arbeit ersparen und wir hätten denke ich schneller ne aktualisierung der tabelle.

man kann parallel ja immernoch im thread posten. ich hatte das damals ja auch als vorgabe in der liga, aber das hat nie so richtig geklappt :D.
 
sieht bei mir genauso aus...
mein vorschlag währe ja auf die hp umzuziehen und dort noch andere leute aktiv am geschehen teil zu haben...ich denke mal es wird ja einige geben die bock uff ne onlineliga haben.

Aber so seh ich auch kein sinn mehr in der sache...
 
Machen wir doch einfach ne 10er Liga auf mit denen die jetzt recht aktiv waren.
Sollte dann sicher besser klappen mit weniger Leuten..
 
..aber dann mit Teams die alle etwa gleich stark sind, ich wäre z.B. für Teams mit 4 Sternen.
 
wäre ich auch dafür...mann müsste ja nicht nur deutsche teams nehmen...könnten ja freie auswahl machen...

Dann sollten wir mal ne liste machen wer noch aktiv dabei wäre...aber bitte nur die leute die es auch genau wissen...nicht das wir nach 2wochen wieder vor dem selben problem stehen
 
Ja, alle mit 4 sterne Teams wäre am besten, macht so auch am meisten Spass und es ist ausgeglichen.

Machen wir es möglichst international, damit mal was frisches kommt ;)
 
Dann sollten sich jetzt mal alle melden die dabei wären....die aber auch wissen das sie nicht nur 2 wochen spielen.

Am besten gleich mit name und Teamwunsch
 
Zurück
Oben