• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Also ich wäre aufjedenfall dabei es müsste sich nurnoch jemand bereit erklären das alles zu organisieren
 
Ok, ich wäre da auch dabei. Wir können das ja erstmal parallel zu unserer BuLi laufen lassen, vllt. wird das ja doch noch was.

Ich such mir dann heute abend ein Team aus, meld mich dann später nochmal. Aber wie gesagt, es gelten nur 4 Sterne Teams, also auch keine 4,5 Sterne Teams.
Und ich würde sagen erlaubt sind alle Club Teams die in dem Spiel drin sind, keine Nationalmannschaften.
 
Ich nehme Villarreal.
Ich würde mich auch zur Organisation bereit erklären.
Bin eh recht oft online, vorallem auf CB.
 
Hallo,

wäre natürlich auch wieder dabei. Hab bis jetzt glaub jede Fifa Liga auf CB ab Fifa10 mitgemacht. Am Ende war es immer ein Kern von ca. 10 Spielern die wieder und wieder gespielt haben. Man kennt sich schon ein wenig.

Mein Team: 4 Sterne - Bayer Leverkusen

Sportliche Grüsse

P.S.: Der Mighty ist doch bei XBL online. Meld Dich mal Mighty.
 
Guti...könnte mann dann mal ne neue seite für die neue Liga eröffnen...damit das nen bissl übersichtlicher ist?:freak:
 
Mighty is zur zeit nicht on.
Gestern war ers und spielte fifa und ich hab ihn angeschrieben um beide ligaspiele endlich zu absolvieren, aber keine Reaktion...
 
wäre auch dabei, team muss ich mal schauen ;)
 
Auch dabei.
 
So sind jetzt zu 8. Also würde ich sagen, dass nur noch maximal zwei Plätze zu vergeben sind.
4 Teams sind bis jetzt besetzt:
Everton, Villarreal, Leverkusen und Stuttgart.
(hoffentlich gehts ned so weiter, sonst wirds wieder ne halbe BuLi)
 
1.michael54431 - Stuttgart
2.-SouL ReaveR- - Villarreal
3.tomapro - Everton
4.KadOros - Hoffenheim
5.Warrior_DD - Bayer Leverkusen
6.uNpredictable - florenz
7.-=|Vegeto|=- - ???
8.Riot1965 - VfL Wolfsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab rein gar nichts gegen (die meisten ;)) deutschen Clubs, aber muss es sein dass wieder jeder zweite ne deutsche Mannschaft nimmt?
Wir spielen doch eh ne Liga daneben ausschliesslich mit deutschen Clubs.
Ich würde auch Werder nehmen, aber bischen Abwechslung muss auch mal sein ;)
Also wenns anders nich geht, dann beschwer ich mich auch nicht.
 
Also ich glaube nicht das die Buli liga nebenbei laufen wird, macht ja auch keinen sinn wenn nur 8 leute spielen^^
Das alle Buli Culbs nehmen ist doch kein problem, jeder soll as nehmen was er will.
 
jo...ich nehme VfL Wolfsburg
Ergänzung ()

Wollen wir dann mit 8 Teams starten oder noch auf 2 weitere warten?
Würde dann nämlich schon den Spielplan etc basteln...
 
... warte noch 2-3 tage, ich denke einige aus der "alten" liga haben hier noch gar nicht reingeguckt.
 
oki doki
Ergänzung ()

ich glob es werden wohl doch nur 8 Mannschaften...
 
werde florenz nehmen!
 
Zurück
Oben