• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

...Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Ich spiele Fifa seit 08 Online und da hat es noch nie ein Problem gegeben von meiner Seite aus. Und jetzt ? Aussage gegen Aussage.

Fakt ist, dass du nicht in der Liga bist und das schonmal ganz schlecht ist wenn man den Anspruch hat auch in einer Liga spielen zu wollen, muss das jetzt nicht nochmal schreiben warum.

Fakt ist aber auch, dass ich gesagt habe dass du 4:0 gewonnen hast und das auch so bleibt. Von daher ist da nichts mit Schuld in die Schuhe schieben.

Das ändert aber auch nichts daran dass ich noch massiv bedient bin aufgrund der Niederlage, aber die Schuld eher bei mir Suche, du mir aber du Anlass gibst sie eben nicht auschließlich bei mir zu finden.

Bin auch nicht gerade bekannt dafür in CB Ligen mich bei Niederlagen über den Gegner zu beschweren, aber hier war ein Hinweis angebracht. Joine die Liga und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich habe soweit ich weiß keine Einladung in eine Liga bekommen, mir wurde nur gesagt adde den Spieler in deine Freundesliste, frage ihn ob er Zeit hat und los. Ich joine gerne der Liga, habe rein gar kein Problem damit nur weiß ich nicht wie und wo. Das hat mir keiner gesagt. Vielleicht habe ich es auch nur überhört oder übersehen, es wäre also nett von dir mir zu sagen wie ich in diese Liga komme.

2. Mich hat es nur gestört dass du sofort mit der Laggerei angefangen hast. Bei mir hat das Spiel wunderbar geklappt und ich habe keinen einzigen Lagg feststellen können. Hätten wir letzte Woche zusammengespielt hätte es laggen können. Aber nach dem Wechsel der Leitung und des Routers ist dies ausgeschlossen.

Wie gesagt ich würde gerne der Liga joinen, ich weiß nur nicht wie. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber ich bin ein Quereinsteiger, wurde also wortwörtlich einfach in die Spielekiste hineingeworfen.

Sry wenn ich mich ein wenig frech anhöre, so bin ich eig. nicht. Aber es nervt mittlerweile nur noch weil man seinem Gegenüber nicht trauen kann. Eben gestern erst hab ich ein XBU-Cup spiel gehabt. Den Spieler gefragt ob er Zeit hat das Spiel der 1sten Runde auszutragen. Nach dem Spiel ( ging 3:0 aus ) hat er gesagt dass Spiel wäre nur zum Spaß und nicht ernst gemeint -.-

Da denkt man sich doch echt manchmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Liga zitiere ich mal Soul Reaver:

So hab sie jetzt erstellt:
Name: cb liga 2
Abkürzung: cb2
Pw: combase

Bei mir laggts echt nie, aber heute hat das Spiel bei mir hinterhältig gelaggt, ja du hast recht kann auch an mir gelegen haben, aber das war echt tükisch, als dann wieder größere Verzögerung kam bin ich dann auch genervt raus. Es war nicht unspielbar, da gibts weitaus schlimmeres, aber es ist halt nervig bei so mancher Situation.

Tut mir leid, wollte dir da nicht zu nahe treten, unser Rückspiel wird besser :D
 
Ok das mit den Zugangsdaten sehe ich zum ersten Mal oO

Wo gebe ich diese ein?
 
Die hab ich dir eigentlich geschickt in XBL, nachdem ich dein Freundschaftsanfrage angenommen habe.
Du musst einfach auf Xbox live - Freundes Ligen - Liga beitreten, Daten eingeben.

Sagts mir dann halt ob ihr das Spiel wiederholen wollts im Ligamodus oder ich trage es ein.
 
13. Spieltag
Hoffenheim 2:0 Villarreal
Tore: 2x Obasi
Karten: -

Hoffenheim hat sehr gut gespielt und seine Konter ausgenutzt. Villarreal war das ganze Spiel dominierend was aber nichts brachte. Goalie hat stark gehalten und die abwehrspieler genauso. Einfach kein durchkommen..
Schüsse: 4:15
Aufs Tor: 2:8

Wenn doch nur das was zählen würde :rolleyes:

Naja erste Niederlage überhaupt in einem Ligaspiel. Gratulation ^^
 
Zurück
Oben