• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

...Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Anhänge

  • spieltag 5-7.JPG
    spieltag 5-7.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 420
  • spielplan 8-10.JPG
    spielplan 8-10.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 418
  • 92n4etej.jpg
    92n4etej.jpg
    116 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand spielen möchte einfach PM auf computerbase. Ich bin den ganzen Tag bis spät in die Nacht zuhause. Xbox ist nicht immer an^^ PC aber schon :O
 
Stuttgart 5:1 Wolfsburg

Regen Wetter!Was heißt das?Richtig!

Der VfL rennt übern Platz als würden Sie bei den Paralympischen Spielen Teilnehmen.
Ich hasse Regen,irgendwie komm ich da nie ins Spiel.Aber was soll das ganze gemecker.
Der VfB begann Stark und blieb es auch das gesamte spiel lang.Nach der Roten Karten eines Unfähigen Abwehr Spieler aus der VfL Reihe kam Stuttgart zur 3:0 Fürung.Durch eine Specktakuläres Tor von Diego der Anschluss Treffer zum 3:1.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/51982967

Danach wurde Wolfsburg gut ausgekontert.Beim 4:1 frag ich mich was diese Vollpfeife von Torwart da veranstaltet.Er bekommt auf jedenfall keine Vertragsverlängerung und kann nach Saisonende gehen :)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/51984033

Verdienter Sieg für Stuttgart...Gut gespielt.Weiter so...

Tore: 2xProgrebnyak,Cacau,Gentner,Gebhard / Diego
Karten;Rot Schäfer (VfL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Treffer bin ich mit dem Torwart gar nicht rausgelaufen^^ Der ist automatisch zum Ball und kickt ihn lasch weg...Nja Stuttgart eben :p

War ein super Game.

Edit: Wie nimmst du die Spiele auf? Würde das auch gerne machen
 
Nach Spielende auf Spielhöhepunkte und dort Szene auswählen schneiden und raufladen.

@Riot
Kannst du noch über die Ergebnisse drüber gehen?
Bei mir fehlt zum Beispiel noch das Spiel gegen Dortmund.
https://www.computerbase.de/forum/t...iga-thread-xbox360.808994/page-7#post-8852838

Genauso wie das Spiel gegen Leverkusen:
https://www.computerbase.de/forum/t...iga-thread-xbox360.808994/page-7#post-8858642

Glaub bei anderen auch noch paar Spiele, die solln einfach mal hier schreiben was fehlt um dir bisschen zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo werd ich morgen mal in ruhe machen...und wünschenswert wäre es auch wenn man den spieltag mit angibt sonst suche ich mich immer dumm und dämlich :)
Ergänzung ()

deine beiden spiele sind nachgetragen...wem noch was fehlt bitte melden...es kann sich ja auch einer bereit erklären mir bei den tabellen etc zuhelfen.

Freiwillige vor...
 
Ich kann dir eh dabei helfen, musst mir nur sagen wie ^^


@alle anderen
Bin heute für Spiele zu haben, einfach hier reinschreiben ;)
 
@Soul...Du musst mir nur nen Benutzernamen sagen den Du haben willst und nen Passwort was Du benutzen willst...aber bitte via PN.

Dann schick ich dir die Daten
 
Bin drüber gegangen und hab eh nichts mehr gefunden was fehlte, waren also eh nur meine beiden Spiele.

Wäre schön wenn mal wieder paar Spiele gemacht werden ;)



11. Spieltag
Villarreal 1:1 Everton
Tore: Rossi 51' / Osman 15'
Karten: -
 
Zuletzt bearbeitet:
10. Spieltag FC Everton - Bayer Leverkusen 1:1

Tore: 1:0 T.Cahill, 1:1 P.Helmes

Gerechtes Unentschieden, nachdem Everton in der 2.HZ früh in Führung ging. Danach drückte Leverkusen und holte sich noch einen verdienten Punkt. Auf die Tabelle bezogen bringt es keinem der beiden Teams etwas.
Insgesamt sehr faires und spannendes Spiel!
 
Hey Ho...
Wenn jemand bock auf club hat.Einfach mal melden bei mir...
 
Also ich spiele ja mit Stuttgart. Nur habe oft Probleme mit einem Freund aus der Liste zu spielen. Mit Riot z.b hats funktioniert, mit anderen wieder nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Xbox 360 Slim an einer Speedport W303V
 
Also mit der Xbox hatte ich bisher dieses Problem nicht.
Mit Fifa 10, was ich auf der PS3 hatte, hatte ich diese Probleme.
Musst wohl im Internet bisl googlen welche Ports du forwarden musst.
Was steht denn unten an der Stadionanzeige am Homescreen wenn du Xbox Live auswählst.
Da sollte am besten in grün "offen" stehen.
 
moin,

du kannst in den netzwerkeinstellungen die konnektivität prüfen lassen von der xbox. diese zeigt dir dann an, ob diese eingeschränkt ist oder nicht. falls sie eingeschränkt ist dann schalte mal folgende ports für xbox live frei:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

sollte es danach immer noch nicht gehen, musst du die firewall ausmachen :p
bei mir hats z. b. mit den ports nicht funktioniert. aber gibt viele die sagen, dass es klappt!

btw: google ist dein freund und helfer ;)
Ergänzung ()

anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

spielt eigentlich noch jemand. Ich warte noch immer auf meine Spiele gegen Hannover (antwortet auf keinerlei Nachrichten) und Bordeaux (nie online). Irgendwie habe ich das Gefühl es spielt keiner mehr.

Wie siehts beim Rest aus, Neustart ?

Sportliche Grüße
 
Ja, hannover antwortet auch bei mir nicht.
Aber sonst ausser Bordeaux sind alle eh noch aktiv.
 
Heute Spiel VfB gegen BVB

VfB 4:0 BvB

Die Verbindung ist zwar in der 84 Minute abgebrochen ( lag nicht an mir, mein Internet läuft ) aber ich glaube das kann man trotzdem so zählen lassen.

BvB war zu Beginn sehr stark, zeigte sich jedoch nach dem verschossenen Elfer in der 30 Minute schwächer wodurch ich zu Chancen kam. Insgesamt ein gutes Spiel
 
Sorry Sidewinderwisi, aber so läuft das nicht.
Du hast das Spiel gewonnen, auch 4:0, selbst Schuld wenn ich das annehme, aber unter den Bedigungen, mach ich kein Liga Spiel mehr gegen dich.

Das Spiel hat die ganze Zeit über mächtig gelaggt, sorry aber das geht garnicht, immerhin kam es diesmal zum Verbindungsaufbau. Darüber hinaus denke ich wenn man in einer Liga spielt sollte man diese auch joinen, dann herschen nämlich Ranglistenspiel Bedigungen und das wirkt sich besonders auf die Kader aus, da kommt auch nirgends der Verdacht auf dass da was geändert wurde, was man sonst nämlich nicht erkennen kann.

Du bist durchaus gut und ich war heute echt nicht toll (lange kein Fifa mehr gespielt), aber ich denke es sollten schon immer die gleichen Rahmenbedingungen herschen.
 
@Side
Ich hab dir doch eine Einladung für die Liga geschickt bzw. die Daten für die Liga.
Join der bitte doch..

Das Spiel muss so nicht gewertet werden.

Werdets euch einfach einig.
Hier steht immerhin der Spass im Vordergrund und nicht das Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Soul
Wo hast du mir die Daten für die Liga geschickt? Ich habe nichts erhalten.

@ Vegeto

An mir kann es nicht liegen, dass es gelaggt hat. Ich habe seit einer Woche eine 50000er Leitung und die läuft tadellos. Seit gestern auch eine Fritzbox. Mit dem Speedport hatte ich Probleme, daher konnte ich damals nicht mit dir spielen. Die Speedport und die Xbox haben sich nicht vertragen. Mir brauchst du nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

Ist wieder ganz typisch. Verlieren und dann die Schuld dem anderen in die Schuhe schieben. Ist im XBU-Wintercup genauso -.- Immerhin hattest du ja einen Timeout oder hast vorzeitig einfach das Spiel verlassen. Du hättest mich auch vor dem Spiel bitten können der Liga zu joinen um reale Spielbedingungen zu schaffen. Du hättest mich ja während dem Spiel auf die möglichen Laggs ansprechen können. Ich denke das Problem liegt eher am Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben