• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

...Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

wenn dann für alle gleich oder?
 
Ich melde mich mal für die neue Saison verbindlich mit Atletico Madrid an.
 
müssen mal schaun was wir für ne Sternengrenze dann machen.
Zur Zeit spieln wir ne 4-Sterne Saison, aber vor ein zwei Wochen wurde Fifa11 gepatched, wodurch die hälfte der Clubs wieder auf 4,5 Sterne rauf sind.
 
Ja das ist mir nämlich im Spiel gegen dich auf gefallen. Villareal auf einmal mit 4,5 Sternen.
 
AC Florenz - TSG 1899 Hoffenheim
3 - 1

Tore: 2x Gilardino, 1x Jovetic & 1x Ibisevic (glaube ich).

Mit den Toren bin ich mir nicht mehr ganz sicher :D. KadOros vll weißt du das noch besser? ^.^
Zum Spiel: Florenz mit mehr Ballbesitz, jedoch ohne größere Druchschlagskraft. Hoffenheim war viel effektiver nach vorn. Vorallem Obasi/Ibisevic/Ba haben ordentlich gewirbelt! Wenn Hoffenheim vorne war, war es so gut wie immer gefährlich. Wobei ich sagen muss, dass aus meiner Sicht das 1:0 total unverdient war :/. Hatte die ersten 15 Minuten soweit gut im Griff, aber der erste Angriff der Hoffenheimer landete gleich im Netz. Danach wurde es ein offenes Spiel. Hätte sicherlich auch 1:3 ausgehen können. Chancen denke ich waren ungefähr gleich viele da, wobei Hoffenheim vll sogar ein Chancenplus hatte.

Bin natürlich glücklich mit dem Sieg und den Punkten. Gegen KadOros machts ja immer Spaß! :) Testspiele sind auch schon immer super spannend! Danke nochmal fürs tolle Match ;)
 
Party: Leverkusen - Hoffenheim 2:0 zur Halbzeit
Tore: 2x P.Helmes

Dann Spielabbruch auf Seiten von Hoffenheim. KadOros hat danach auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert ?! Was war/ist denn los ?!

Danke für kurze Info.

Ich denke die Führung war im Spiel nicht unverdient, Hoffenheim hatte zwar auch Chancen, scheitere aber am starken Adler bzw. am Pfosten.

Grüße
 
15. Spieltag
Wolfsburg 3:3 Villarreal
Tore: 11' Grafite, 23' Cazorla, 45' Nilmar, 62' Dzeko, 73' Cazorla, 84' Grafite
Schüsse: 10:13
Aufs Tor: 6:6
Karten: Gelb Josue (Wolfsburg)

Super Spiel! Von Anfang an ein hin und her. Beide mit guter Chancenerarbeitung und Verwertung.
Hätte auch gut und gerne 5:5 stehen können.
Beide aber auch mit paar Fehlern in der Abwehr, die Räume geschaffen haben.

Eins der besten Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe.
 
-SouL ReaveR- schrieb:
15. Spieltag
Wolfsburg 3:3 Villarreal
Tore: 11' Grafite, 23' Cazorla, 45' Nilmar, 62' Dzeko, 73' Cazorla, 84' Grafite
Schüsse: 10:13
Aufs Tor: 6:6
Karten: Gelb Josue (Wolfsburg)

Super Spiel! Von Anfang an ein hin und her. Beide mit guter Chancenerarbeitung und Verwertung.
Hätte auch gut und gerne 5:5 stehen können.
Beide aber auch mit paar Fehlern in der Abwehr, die Räume geschaffen haben.

Eins der besten Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe.

Kann ich nur recht geben...sehr geiles spiel.Unentschieden ist gerecht....
Ergänzung ()

Aktuelle Tabelle und Torschützenliste
 

Anhänge

  • tabelle.JPG
    tabelle.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 452
  • ts.JPG
    ts.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute von 14:00-~19:00 Uhr verfügbar. Vll auch länger. Einfach über Xbox-Live anschreiben, ich werds auch probieren ;)! Spiele momentan zwar auch andere Spiele aber könnt mich auch dann einfach anschreiben! Die Liga ist echt sau spannend wie ich finde, sehr ausgeglichen.
Ergänzung ()

AC Florenz - FC Everton
4:0
Tore: Gilardino, 2x D'Agostino & Jovetic!

Everton hat gar nicht so schlecht gespielt. Ist etwas zu hoch das Ergebnis denke ich! Mit etwas mehr durchschlagskraft im Angriff wäre sicher mehr drin gewesen.
Danke fürs faire Match!
 
...jo, du spielst halt sehr gute tödliche pässe, daher absolut verdient gewonnen.
hätte zwar wenigstens gern 1 tor geschossen, aber im endeffekt isses auch egal ;)

ansonsten das andere spiel:

8.Spieltag

Everton-BVB

0:0

keine Tore, keine Karten, kaum Chancen.
hat auch merkwürdigerweise durchgehend ein wenig gelaggt.
 
Einen hätte ich machen müssen, aber selten dämlich alleine vor dem Tor die Chance vergeben. Mir war bekannt dass du gut stehst, war auch absolut dominant, aber hab nichts draus gemacht, nicht zu frieden das nicht mein Anspruch, aber muss ich mit leben ....

Durch den Patch auch Everton ein 4 1/2 Sterne Team.
 
Dass Everton jetzt ein 4,5 Sterne Team ist macht keinen Unterschied zu vorher. Die Zahlen sind gleich geblieben.
Man hat einfach nur die Latte etwas runter gegeben, wodurch jetzt viele Mannschaften nen halben Stern dazu bekommen haben.
Teils sind zwar auch paar Spieler aufgewertet worden, aber das is so minimal...
Bei mir Villarreal drei Spieler um einen Punkt rauf.
 
Leverkusen 1:1 Wolfsburg

Tore: Dzeko,Ballack

Gutes Spiel vopn beiden seiten...Wolfsburg geht durch einen Fragwürdigen Elfer in Führung.
Ballack gleicht in der 90 Minute verdient zum 1:1 endstand aus...


Wenn jemand bei unserer Online Liga noch teilnehmen möchte,ist der VfB Stuttgart zuvergeben..

Wer zuerst kommt malt zuerst ;)
 
och,hatte mich schon auf der Seite davor angemeldet :/

Taschentuch her bitte ^^
Ergänzung ()

hmm ne,der Side war vor mir ! :)
 
Sei aber auch gesagt, dass der VFB zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto hat.
Falls Side das ned will kanst du einspringen.
 
Ok,Sidewinderwisi übernimmt ab sofort den VfB Stuttgart...
Bräuchten dann nur mal deine Xbox Live Gamertag und dann kannst du auch schon loslegen wenn Du magst.
 
Mein Gamertag ist Sidewinderwisi

Gegen wen darf ich spielen? Bzw. wer möchte? bzw. wie gehts ?^^
 
Zurück
Oben