• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

...Der CB FIFA 11 Liga Thread (Xbox360)

Riot1965

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
114
Welcome to the CB FIFA 11 LIGA only on Xbox360​
Auf ein neues :)


tsbyy5ro.jpg




FIFA11-LIGA-PAGE


Liga-Regeln:

- Spaß haben und fair bleiben.

- Die Heimmannschaft lädt den Gegner über das Liga-Feature ein (Zugansdaten gibt es per PN)

• Einstellungen:
• Spieltyp: Rangliste
• Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
• Halbzeitlänge: 6 min
• Steuerung: beliebig
• Spielgeschwindigkeit: normal
• Verletzungen: ein
• Karten: ein
• Handspiel: aus


Falls jemand nicht kann meldet er sich bei mir und ich trage ihn in die Abwesenheitsliste ein. Meldet er sich nicht ab wird das Spiel mit 0 Pkt. für beide Mannschaften gewertet.



Die Heimmannschaft postet das Ergebnis im Ligathread oder schickt mir eine PN/ICQ Nachricht mit folgendem Inhalt:

• Spieltag: X
• Ergebnis: X : X
• Karten: Team/Spielername/Karte
• Torschützen: Team/Spielername

Die Gastmannschaft bestätigt das Ergebnis und die Karten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Spielplan & Tabelle

Torschützenliste
Anhang anzeigen 207096
 

Anhänge

  • 1-4spieltag.JPG
    1-4spieltag.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 493
  • 5-8spieltag.JPG
    5-8spieltag.JPG
    59 KB · Aufrufe: 458
  • Tabelle.JPG
    Tabelle.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 501
  • Torschützenliste.JPG
    Torschützenliste.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 498
  • 92n4etej.jpg
    92n4etej.jpg
    116 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Top! Danke Riot für deine mühen. Die Seite mit der Tabelle und den Paarungen ist auch echt klasse, wie schon zuvor!
Wollen wir mal hoffen, dass es nun richtig losgeht!

Zu den Spielen: Ich wäre für eine Art Mindestspiele, die man bis zu ner bestimmten Zeit absolvieren muss. Würde da z. B. zwei Spiele alle sieben Tage als Mindestspiele setzen. Darüber kann man dann natürlich ohne Probleme gehen. Sprich wenn jemand öfter Online ist und weiß, dass er in den nächsten Tagen eher weniger Online ist, kann sich das flexibel legen. Man müsste dann natürlich überlegen, ob man dann eine Art Maximalspiele bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einrichtet. Oder man sagt, dass man immer nur zwei Spiele im Voraus der aktuellen Spielwoche sein darf.

Hoffe meinen Vorschlag hat jeder verstanden, ist etwas kompliziert würde denke ich aber allen passen!
Ergänzung ()

Hey, wollte nur kurz sagen, dass der Spielplan noch nicht ganz passt. Müssten eig. 20 Spieltage sein :p!
 
wie sollen das 20 Spieltage sein?Spielst ja nicht gegen dich selber...Es müssten aber 18 statt 16 Spieltage sein oder nicht :D :D
Bin grad nen bisschen verwirrt... :D

Ich änder das mal um...
 
sag ich doch :D
Ergänzung ()

Werd den Spielplan nachher nochmal ändern...Wann soll es denn nun losgehen mit der Liga?
Ab Freitag?Dann 1 Woche zeit die ersten beiden Spiele zumachen?
Ergänzung ()

So Spielplan wurde korrigiert...
 
Wieso erst Freitag?
Kann ja ab heute losgehen.
Wäre aber für eine Spielwoche die von Sonntag bis Samstag geht.
Kann sich auch überschneiden.
 
...ja, ab Freitag ist gut, bin ab Montag für 7 Tage nicht daheim, daher muss ich dann meine ersten beiden Spiele auf jeden Fall ab Freitag (oder auch früher) bis Sonntag machen.
Und wo ist denn der Spielplan ? ...ich seh da oben irgendwie keinen Link ?!?
 
Geh auf die fifa seite oben und dann auf 1. Bundeliga und dann auf Spielplan.
Wird aber gerade bearbeitet.

Edit: geht wieder.

Stuttgart und Everton können mir ja schon mal sagen wann sie Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die links zur Tabelle und Spielplan hab ich nochmal separat eingefügt
Ergänzung ()

Soll ich dazu noch nen neuen Ligachannel eröffnen bei XBL?!
 
Ja Sorry...weiß leider nicht wie ich das anders machen soll!
 
Antworte im erweiterten Modus und dort gehst du auf die Büroklammer, dort kannst du Bilddatein hochladen.
 
Kann meinet wegen sofort losgehen...

Soll ich noch nen Ligachannel eröffnen bei XBL?
Ergänzung ()

@Soul Reaver alles klar...habs auch grad gefunden...
 
ja, ligachannel klingt schonmal gut. ist das wie ein partychat, nur das der dauerhaft ist ?
Und ich wär auch dafür das wir ab jetzt anfangen.

@Domi

morgen abend bin ich denk ich online so ab 18:30, können dann gerne unser Spiel machen :)
 
Naja meinte eigentlich nen Freundes-Ligen Channel...Aber das mit dem Partychat hört sich auch gut an?
Wäre sowas machbar?
 
Liga eröffnen ist auf jeden Fall gut.
Vielen Dank fürs Anhängen der Bilder, jetzt kann ich die auch mal sehen :D
Wäre es noch möglich die XBL-Nicknamen in Klammer zu den Mannschaften zu schreiben? Dann sieht man gleich wen man suchen muss :)
 
Die xbl namen neben den einzellnen Spieltagen oder wie?
 
Zurück
Oben