Der Klassikler: PC startet nicht.

Gucky10 schrieb:
Das kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Ich bin nicht zu Hause. Aber irgendein Dingsbums mit 750 Watt oder so.

Eieiei, hört sich ja nach einem hochwertigen Gerät an. :(
 
Oder aber nur nach Vergesslichkeit weil es nicht so wichtig ist das man es sich einfach so merkt. :)
 
naja eigentlich sollte man schon wiessen was man im PC verbaut hat, oder nicht?^^
 
lüfter können sich auch bei defektem netzteil drehen. die sind am mainboard angehängt... also am hauptstromkabel. der ist zu 99% nicht am selben 12volt strang wie der rest..
 
Nein , warum? Dazu kann bei Bedarf nachschauen. Ansonsten gibt es keinen Grund das permanent im Gedächtnis zu halten.
 
Ist ja nur mitunter die wichtigste Komponente in einem Rechner, aber ist ja egal ...
 
Ohne die läuft schlicht gar nix :D
 
Ja und? Es ist trotzdem nichts was man permanent im Gedächtnis haben muss. Egal. Ich war heute in der Werkstatt und alles lief auf Anhieb. Ich fahre nach Hause und nichts geht. Das sieht dann doch nach einen MB Problem aus, oder?
 
Zurück
Oben