Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
Mike Lowrey
Commodore
Sonic Syndicate ist der größte Witz der Geschichte
Zuletzt als Vor Band von In Flames gesehen..... einfach lahm
Man merkt der Truppe einfach an das sie gecastet wurde...
Mike Lowrey
Commodore
Klar, wem sie gefallen der kann sie hören 
GuyIncognito
Commander
ReignInBlo0d schrieb:abgesehen davon dass Endstille live unfassbar langweilig sind![]()
Bei BM-Shows is generell nicht so viel Action. Das Publikum steht lieber da und guckt sich trve und finster an
Wobei Endstille eigentlich recht netter BM ist, musikalisch gesehen. Die neue Scheibe soll ja nicht so der Reisser sein, wenn man den Reaktionen der eingefleischten Fans Glauben schenken darf.
Ich freu mich aufs Deathkult Open Air, am 3.6.
nettes Lineup:
Archgoat (FIN)
Antaeus (F) - exclusive show!!!
Black Witchery (US)
Necros Christos (D)
Sargeist (FIN)
Merrimack (F)
Hell Militia (F)
Zarathustra (D)
Dead Congregation (GRE)
Truppensturm (D)
Essenz (D)
Dusken (D)
Chaos Invocation (D)
Irrlycht (D)
Nuclear Magick (D)
Thorybos (D)
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
Zum Deathkult wollte ich eigentlich, aber das liegt etwas ungünstig und hab kein Bock, da mein Zelt hinzupflanzen oder mir über Nacht was zu suchen.
Auto hab ich nicht hier.
Wollte auch wieder zum Kings of Black Metal, aber jetzt ist das in Alsfeld und ich müsste zusätzlich Shutte-Tickets kaufen.
Auto hab ich nicht hier.
Wollte auch wieder zum Kings of Black Metal, aber jetzt ist das in Alsfeld und ich müsste zusätzlich Shutte-Tickets kaufen.
Frieso
Lt. Commander
das ist mir ziemlich egal, da ich sie sowieso nicht live seheMike Lowrey schrieb:Sonic Syndicate ist der größte Witz der GeschichteZuletzt als Vor Band von In Flames gesehen..... einfach lahm
Man merkt der Truppe einfach an das sie gecastet wurde...
GuyIncognito
Commander
Das ist eine schöne Einstellung, die man zwischen den ganzen fanatischen Fans gerne öfters sehen würde 
Mike Lowrey
Commodore
So ruhig ist man nur, wenn man nicht wertvolle Spielzeit wegen Vorbands geklaut bekommt 
Held213
Fleet Admiral
@Frieso:
Sonic Syndicate sind schon recht poppig, aber im Metalcore/Post-Hardcore gibt es genügend Bands, die dem Screams/Growls mit cleanem Refrain Prinzip folgen. Was dir gefallen könnte:
- 36 Crazyfists
- A Day To Remember
- Alexisonfire
- Bullet For My Valentine
- Caliban
- From Autumn To Ashes
- Killswitch Engage
- The Sorrow
Sonic Syndicate sind schon recht poppig, aber im Metalcore/Post-Hardcore gibt es genügend Bands, die dem Screams/Growls mit cleanem Refrain Prinzip folgen. Was dir gefallen könnte:
- 36 Crazyfists
- A Day To Remember
- Alexisonfire
- Caliban
- From Autumn To Ashes
- Killswitch Engage
- The Sorrow
Ylem
Rear Admiral
Caliban haben ihre beste Zeit längst hinter sich. Das war eindeutig bei Shadow Hearts.
Forsaken Horizon, Vicious Circle, Bad Dream, Fire is my Witness..ich könnt das ganze Album so durchmachen^^
Da hatte einfach noch alles Ecken und Kanten...und man hat sie alle paar Wochen in den kleinen Schuppen in meiner Heimat gesehen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Forsaken Horizon, Vicious Circle, Bad Dream, Fire is my Witness..ich könnt das ganze Album so durchmachen^^
Da hatte einfach noch alles Ecken und Kanten...und man hat sie alle paar Wochen in den kleinen Schuppen in meiner Heimat gesehen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Frieso
Lt. Commander
Held213 schrieb:@Frieso:
- 36 Crazyfists
- A Day To Remember
- Alexisonfire
- Caliban
- From Autumn To Ashes
- Killswitch Engage
- The Sorrow
Ui, viel neus Futter
Caliban haben ihre beste Zeit längst hinter sich. Das war eindeutig bei Shadow Hearts.
Die alten lieder gibts ja aber trotzdem noch, oder?
Matze89
Commodore
Könnt ihr mir Bands empfehlen, die in die Richtung von Dope, Avenged Sevenfold, Three Days Grace, Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin gehen?
Vielleicht irgendwelche Geheimtipps (unbekannte Bands).
Ich hab bei lastfm schon bei "ähnliche Künstler" nachgesehen, aber nichts passendes gefunden.
Ich bin sehr wählerisch was Musik angeht.
MFG MATZE
Vielleicht irgendwelche Geheimtipps (unbekannte Bands).
Ich hab bei lastfm schon bei "ähnliche Künstler" nachgesehen, aber nichts passendes gefunden.
Ich bin sehr wählerisch was Musik angeht.
MFG MATZE
Zuletzt bearbeitet:
Samsa
Commander
Die von dir genannten Bands haben alle so ein weites "Spektrum". Da wirds evtl. nicht ganz so leicht.
Schau dir mal bei Wiki die Listen der Alternative Metal, Post Grunge Bands an. Da wirst du evtl. fündig.
Vielleicht bringen dich auch die einzelnen Artikel zu den Bands weiter.
Schau dir mal bei Wiki die Listen der Alternative Metal, Post Grunge Bands an. Da wirst du evtl. fündig.
Vielleicht bringen dich auch die einzelnen Artikel zu den Bands weiter.
@Matze89 (Avenged Sevenfold, 5FDP, genau meins
)
Arkaea
The New Black
One Way Mirror
The Autumn Offering
Times of Grace
(Projekt u.a. vom ex-Sänger von Killswitch Engage und Adam von Killswitch, der Refrain des Songs ist so was von geil)
Arkaea
The New Black
One Way Mirror
The Autumn Offering
Times of Grace
(Projekt u.a. vom ex-Sänger von Killswitch Engage und Adam von Killswitch, der Refrain des Songs ist so was von geil)
GuyIncognito
Commander
Jap, die haben jetzt seit dem Redesign auch related Artists drin, echt praktisch geworden 
ReignInBlo0d
Commander
das neue Album der famosen Anaal Nathrakh steht in den Startlöchern und ballert, wie nicht anders zu erwarten, kräftig nach vorn!
hier was zum Reinhören:
Anaal Nathrakh - Paragon Pariah
hier was zum Reinhören:
Anaal Nathrakh - Paragon Pariah
GuyIncognito
Commander
Geil. Must have.
Die neue/aktuelle von Suidakra ist auch sehr fett geworden. http://tinysong.com/FRsK
Auch sehr nett, die aktuelle Obscura. http://tinysong.com/FO3w
Dann kann ich noch die letzte von Evoken empfehlen, grimmiger Funeral Doom. http://tinysong.com/ANO5
Die neue/aktuelle von Suidakra ist auch sehr fett geworden. http://tinysong.com/FRsK
Auch sehr nett, die aktuelle Obscura. http://tinysong.com/FO3w
Dann kann ich noch die letzte von Evoken empfehlen, grimmiger Funeral Doom. http://tinysong.com/ANO5