Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Heute startete hier der Vorverkauf für das Rammstein Konzert... ca. nach 50 Sekunden waren alle Tickets weg.
50 sekunden danach waren die ersten schon auf Ebay und Ricardo... verdammte Schwarzhändler :O

gut ich kann eh nicht hin, bin dann im Militär :O

Seltsamerweiße bzw. glücklicherweiße konnte man gestern schon bei einem österreichischen Onlineticketportal Karten für Wien bestellen, ohne LIFAD Mitglied zu sein. Ein Freund hat mich zum Glück darauf hingewießen und so haben wir mal eben 50 Karten für unsere Gruppe bestellt.
Wenn das mehere Leute so gemacht haben wundert es mich nicht das die Karten so schnell weg waren.

die ersten schon auf Ebay und Ricardo

mal eben 50 Karten für unsere Gruppe

entspricht beides nicht den Bestimmungen, die vor ein, zwei Tagen hier im Thread gepostet wurden. Da stand doch was von personalisierten Tickets, ergo bringen Schwarzmarkttickets gar nichts, weil sie nur durch den Erstkäufer einlösbar sind. Ebenso hieß es, dass pro Käufer maximal 6 Tickets herausgegeben werden. Also an deiner Stelle fänd ich das mehr als dubios ;)

Man kann die Umschreiben lassen. Hat letztes Jahr (oder schon vorletztes?) 15€ pro Karte gekostet. Diesmal sogar Karten im VOrverkauf bekommen. Musste nur eine halbe Stunde warten bis ich in den SHop konnte und dann hab ich da gewartet, bis die anderen Konzerte freigeschaltet wurden.

ReignInBlo0d schrieb:
entspricht beides nicht den Bestimmungen, die vor ein, zwei Tagen hier im Thread gepostet wurden. Da stand doch was von personalisierten Tickets, ergo bringen Schwarzmarkttickets gar nichts, weil sie nur durch den Erstkäufer einlösbar sind. Ebenso hieß es, dass pro Käufer maximal 6 Tickets herausgegeben werden. Also an deiner Stelle fänd ich das mehr als dubios ;)

Wir konnten pro Person auch nur max. 6 Karten bestellen. Der Ticketanbieter ist aber der seriöseste und größte in Österreich, von daher mach ich mir da keine Sorgen das ich die Karten auch bekomme.

Achja, die Karten sind auch ausnahmslos ALLE für unsere Gruppe bestimmt, die landen nicht im Internet oder sonst irgendwo. ;)

Bei uns kann man die auch einfach so kaufen :O oder konnte...

erinnert mich vom Style her sehr an die großartigen Acid Death

kein Problem :) ist ne sehr unbekannte Band aber ich liebe ihr erstes Album, das zweite Album hat aber auch einen richtig genialen Track: Misery Colored Yellow-Black

einfach mal den Clean-Teil abwarten, da geh ich jedes mal fliegen :D

Hi zusammen,

seit Rock am Ring suche ich den Song "Superhero" von "The Pretty Reckless".
Das gibts laut deren Website aber garnicht und ist auch auf dem Album nicht drauf. Itunes, amazon usw. habe ich auch schon durchstöbert. Shazam kennt es auch nicht.
Bei youtube ist es zwar online, aber die Quali ist halt sehr sehr madig.
Jemand ne Idee wo ich das herbekomme (kein vinyl) ?

Hab mir mal die neue Samael gegönnt. Gutes Ding geworden, klare Empfehlung. Kommen ja noch Knalleralben dieses Jahr mit Taake und Glorior Belli.

Aosoth super, Necros Christos super, Belphegor gut, Aaskereia super, Morbid Angel super :D, Negative Plane gut, Moonsorrow gut, Burzum gut, Blut Aus Nord super...

Starkes Jahr bisher.

Das Intro ist ganz okay, der Rest hört sich leider (noch) nach einem typischen DT Füllertrack an.. Ich hoffe der Rest des Albums wird ein bisschen besser.

Keine Ahnung, ich kann mit - wie soll man das nun nennen - Techno, House, Hardcore watweissich nichts anfangen, finde das bei Morbid Angel aber irgendwie gut.

Und wenn die beim Party.San Radikult spielen, werde ich das sowas von feiern.

Ein Knalleralbum dieses Jahr ist ganz eindeutig die Leveler von August Burns Red.

Boah ist die Scheibe gut. Die können im Metalcore Bereich einfach was und machen keinem was vor.

Anspieltipp: "Internal Cannon"

:king:

Zurück
Oben