Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

hey,
hat jmd. zufällig nen link zur pausenmusik, die aufm paganfest 2012 in stuttgart gespielt wurde?

Ist jetzt nicht grad ne unbekannte Truppe. ;)
Ich finde die Scheibe recht gut, nichts welterschütterndes aber gut.

"Kennt wer Eluveitie?", der ist Gut ;)
"Helvetios" ist wieder ganz gut geworden. Fand "Everything Remains" nicht so dolle.
Aber "Slania" ist immer noch das Beste^^

Hier übrigens die erste Single vom neuen Gojira-Album "L'Enfant Sauvage". Da kommt was ganz, ganz großes.... *totallyfreakinout*
Gojira - L'Enfant Sauvage

Edit:
Ach ja, und der neue Fear Factory Song :)
FF - Recharger

An dieser Stelle muss man bei den Youtube-Kommentaren sogar schmunzeln. Gojira is the best thing out of France since the Croissant. :)
Wobei Gorod da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden möchten. :D

Der Song ist fett. Macht Lust aufs Album.

Und schön zu sehen dass Dino Cazares den Rest von Fear Factory immer noch nicht verspeist hat und es etwas neues zu hören gibt :)

GuyIncognito schrieb:
Neue Lunar Aurora: hui! :)
Neue Secrets of the Moon: meh.

Also eher genau andersrum. Seven Bells ist hervorragend (und die Box ist grandios gut - prophecy eben).
Hoagascht ist sehr solide, gut zum nebenher hören, aber an die Werker vergangerner Tage kommt die bei weitem nicht ran.

Im übrigen ist die neue Moonspell erstaunlich gut, gerade Alpha Noir. Omega White hinkt da etwas hinterher.

So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde grade die Seven Bells plätschert ein bisschen zu sehr vor sich hin. So richtig warm bin ich mit der Scheibe nicht geworden.

GuyIncognito schrieb:
Und schön zu sehen dass Dino Cazares den Rest von Fear Factory immer noch nicht verspeist hat und es etwas neues zu hören gibt :)

Sehr gut :D

Aber zumindest hatten Byron Stroud und Gene Hoglan eine Vermutung, dass das passieren könnte und haben sich verabschiedet....

GuyIncognito schrieb:
An dieser Stelle muss man bei den Youtube-Kommentaren sogar schmunzeln. Gojira is the best thing out of France since the Croissant. :)
Wobei Gorod da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden möchten. :D

Wenn man die ganzen französischen Black Metal und Post-Rock Bands ausblendet, wäre immernoch Benighted ganz vorne. Dann Gorod. Dann irgendwas anderes :lol:

• Wolvhammer
  • Dark Castle
  • The Atlas Moth
  • Tombs

Dieser Black-Metal / Sludge Mix gefällt mir, einfach mal reinhören...

bin gestern von nem kumpel auf marc rizzo gestoßen worden - gefällt mir äußerst gut!

callejon ist erste sahne

Faustregel: Alles was nicht (und das aus gutem Grund) auf metal-archives gelistet ist, gehört hier nicht rein. Damit fährt man recht gut. ;)

callejon spielen metalcore... habs extra mal markiert... :rolleyes:

Schon wieder die gleiche dämliche Diskussion... Die wurde hier doch auch schon x-mal geführt.

Metal ,Metalcore, Grindcore who the fuck cares!?

Aber ne nur mein Metal ist voll true, eurer ist falsch.

Zurück
Oben