-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Der MineCraft Thread
- Ersteller goodfella
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
Daher auch das Problem das die Schaltung selbst bei Repeatern hängenbleibt.
Bei mir fährt die Lore automatisch ein, hält an und wartet kurz, Abfahrtslampe geht an und die Lore fährt weiter. Alles auf gerader Strecke ohne Steigung
@Amarok2
Wenn sie nur im Kreis fahren ja. Sobald ne Schaltung im Spiel is kann es passieren das sie hängen bleiben.
Bei mir fährt die Lore automatisch ein, hält an und wartet kurz, Abfahrtslampe geht an und die Lore fährt weiter. Alles auf gerader Strecke ohne Steigung
@Amarok2
Wenn sie nur im Kreis fahren ja. Sobald ne Schaltung im Spiel is kann es passieren das sie hängen bleiben.
A
alffrommars
Gast
Die bleiben eben hängen wenn niemand drauf ist und man wieder auf den Server kommt. Dann sprinnt die Redstone Schaltung.
A
alffrommars
Gast
Weltenspinner
Inkubus-Support
Minecraft braucht eine bessere Physikengine und Flugzeuge! 
C1996
Lt. Commander
Demolition-Man
Vice Admiral
Moin,
ich muss euch noch belästigen:
Den Spielstand auf meinem Haupt-Pc habe ich jetzt wegen dem "Lag Spike of Death" aufgegeben.
Der Spielstand auf meinem 3. ist zwar stabil, hat aber auch zwei Fehler:
1. Keine Festung ist der Oberwelt
2. Keine Netherfestung
Ich habe mir extra minecraft x-ray zugelegt und gesucht -> Fehlanzeige!
Wie kommt das?
Beim alten Spielstand hatte ich selbst bei der (ex)Beta-Version eine Festung.
Die Netherfestung war direkt neben meinem Portal.
Mal kann auch mit Enderaugen die Netherfestung finden? Echt toll! Was brauche ich dafür Feuerruten! Wo bekomme man die? Netherfestung...
Solange das Spiel noch so buggy ist, macht es mir keinen Spaß.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine halbswegs bugfreie richtige Finalversion.
ich muss euch noch belästigen:
Den Spielstand auf meinem Haupt-Pc habe ich jetzt wegen dem "Lag Spike of Death" aufgegeben.
Der Spielstand auf meinem 3. ist zwar stabil, hat aber auch zwei Fehler:
1. Keine Festung ist der Oberwelt
2. Keine Netherfestung
Ich habe mir extra minecraft x-ray zugelegt und gesucht -> Fehlanzeige!
Wie kommt das?
Beim alten Spielstand hatte ich selbst bei der (ex)Beta-Version eine Festung.
Die Netherfestung war direkt neben meinem Portal.
Mal kann auch mit Enderaugen die Netherfestung finden? Echt toll! Was brauche ich dafür Feuerruten! Wo bekomme man die? Netherfestung...
Solange das Spiel noch so buggy ist, macht es mir keinen Spaß.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine halbswegs bugfreie richtige Finalversion.
Weltenspinner
Inkubus-Support
Das Zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=7_jeeP7Bw0k
http://www.youtube.com/watch?v=7_jeeP7Bw0k
Achim_Anders
Commodore
Hi,
ich baue an einem kleinen Wüstendorf. Es ist noch nicht fertig, ich wollte noch viiiiiel mehr kleine Häusschen bauen, die man links am dem Screen erkennen kann, aber in der Lernpause nen Pic hochzuladen war so verlockend! :-)
Wie findet ihr es bisher?
ich baue an einem kleinen Wüstendorf. Es ist noch nicht fertig, ich wollte noch viiiiiel mehr kleine Häusschen bauen, die man links am dem Screen erkennen kann, aber in der Lernpause nen Pic hochzuladen war so verlockend! :-)
Wie findet ihr es bisher?
Anhänge
C
Chippo
Gast
Städte habe ich bisher nicht, sondern nur ein Dorf. Das allerdings modern wirkt. Warum die Leute immer Dörfer bauen müssen, wie sie vor 200 Jahren aktuell waren. Fehlen nur noch die Produkte von 10 Generationen gezielter Inzucht...
Meine Dörfer sind Türme. Daher Sim Tower... Moment, gibts schon
Gibt es eigentlich ein Tool, womit man Karten zurechtschneiden kann? Ich weiß, gibt üble Schnitte, aber wäre ganz nützlich, da es ja um die Gebäude geht. Und wenn da noch Kilometerweite Pampa dranhängt, geht das auf die Größe. Wer will sich schon 400 MB für ein Dorf runterziehen?
Meine Dörfer sind Türme. Daher Sim Tower... Moment, gibts schon
Gibt es eigentlich ein Tool, womit man Karten zurechtschneiden kann? Ich weiß, gibt üble Schnitte, aber wäre ganz nützlich, da es ja um die Gebäude geht. Und wenn da noch Kilometerweite Pampa dranhängt, geht das auf die Größe. Wer will sich schon 400 MB für ein Dorf runterziehen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: