Der Prozess kann nicht die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird?

Media Creation Tool nehmen und über den USB Stick zurücksetzen.
 
Hi,

zurücksetzen im Sinne voll "komplett platt machen" oder "eigene Dateien behalten und nur Windows zurücksetzen"?

Wenn "komplett platt machen":
1. Per MediaCreationTool neuests Windows auf USB Stick
2. Falls mehrere HDDs/SSDs vorhanden sind alle abstecken außer die, auf die Windows drauf soll
3. Vom Stick Booten
4. Windows installieren

VG,
Mad
 
Was meinst du mit komplett platt machen? Will einfach meinen PC auf Werkeinstellungen zurück setzen
 
Hi,

sollen deine eigenen Daten erhalten bleiben oder nicht? Wenn nicht ist es "komplett platt machen"...

VG,
Mad
 
welche variante davon? hast du discord? kenne mich 0 aus und bräuchte hilfe
 
Hi,

was heißt welche Variante? Die einzige, die ich gepostet habe! Die Schritte der Reihe nach und fertig. Dann sind alle Daten weg, die Festplatte ist ein frisches aktuelles Windows ohne irgendwas drauf.

VG,
Mad
 
(
Ich ärgere mich nir wieder über MS. Den «PC» zurücksetzen - zurücksetzen tue ich aber nur Windows. Das Recovery auf Werskzustand ist nun noch mal was Anderes.
Der benannte Weg führt allerdings zum gewünschten Ziel. Wer hat denn noch echte Vollrecovery-Partiionen?
CN8
)
 
ich meine alles platt machen oder eigene dateien behlaten, weiß nicht was du damit meinst ist die sache
 
Hi,

habe ich dir doch schon erklärt: willst du deine eigenen Dateien, die von dir auf dem Rechner abgelegt wurden, behalten, oder nicht? Ist doch bitte nicht so schwer...

VG,
Mad
 
Hallo Mustermann
Der schnellste und sicherste Weg ist eine clean Installation dauert mit einer SSD ca. 30 min


Windows 10 bringt die nötigen Treiber mit


Datensicherung ist Pflicht wenn keine Sicherung besteht frage / kopiere alle Daten unter User (Benutzer) auf eine externe Platte / Stick

  • Hole dir von hier die ISO
  • https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10/#
  • Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit
  • Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)
  • Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte
  • vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)
  • Keine Reparaturoptionen wählen
  • Bei Key Eingabe >>Ich habe keinen Key wählen
  • Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter
  • Den Rest zeigt W10 an.
  • Bedienungsanleitung

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren
 
Zurück
Oben