Der schwangere Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerexpert

Cadet 3rd Year
Ein Mann wurde Schwanger.

OK er war vorher eine Frau, aber hat sich zu einem Mann fast komplett verändert.

Wie findet Ihr das?

Anhänge

• news-20080326-02323042-image.jpg
    news-20080326-02323042-image.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 598
Wäre es ein Mann, wäre keine Schwangerschaft möglich. Nur, weil auf einem bunt bedruckten Papier steht, dass die Behörden die Person nun als Mann führen, ändert das nichts an der Natur. (Vgl. ich drucke dir einen Ausweis auf dem steht du bist ein Vogel und kannst fliegen. Da helfen noch so viele eingepflanzte Federn nichts.)

Und für eine Frau ist es nichts ungewöhnliches Schwanger zu sein.
Von daher: business as usual.

is für mich "technisch" gesehen immer noch ne frau. schließ mich also cpat an: business as usual

@ computerexpert:

Ich würde Dich doch bitten, einen Diskussionansatz zu bringen. Eine eigene Meinung dazu wäre ja schon mal was.
Einfach zwei Zeilen hinrotzen und um Meinungen bitten ist zu dürftig.

Ansonsten mache ich hier dicht.

Ist das kein Diskussionsansatz:?

Wie findet Ihr das?

Ich finde das eigentlich nur abartig... Wenn jemand als eine Frau geboren wurde, ist das doch okay so.

Kann mich t-kay187 in diesem Belangen nur anschließen. Das war wirklich unnötig. Und auch wenn hier keine Diskussion auf hohem Niveau stattfindet, immer noch interessanter als das, was sich das Computerbase-Team zu Weihnachten wünscht.....Off-Topic, aber das musste ich sagen.
Zum Thema, die Zeitungen machen ja schließlich aus jeder Geschichte ein Mysterium und etwas Besonderes. Wenn er/sie jetzt das zweite Kind bekommt, von mir aus. Das stört mich nicht und abartig würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, eigentlich nichts unnatürliches, aber die Umstände, weshalb mir auch die Kinder Leid tun.

Gruß FIL11

Du machst doch eh alles dicht, was dir nicht passt
Das stimmt so nicht...
Ich muss toXiD zustimmen, dass computerexpert sich nicht wirklich Mühe gegeben hat ;)
Er sollte mal wenigstens schreiben, ob er es gut oder eben schlecht findet. Das fehlt komplett.
Das ToxiD eben nicht gleich mit schließen drohen sollte, sehe ich genauso ;)
@TP
Ich halte es für komplett bescheuert, wenn man jetzt auch noch schwanger wird. Was soll den das arme Kind denken?´
"Wer ist deine Mutter?"
"Ich hab 2 Väter"

Das ist doch bescheuert...
Das der Artikel gleich in der Bild Zeitung steht ist ja klar :rolleyes:
LG

Eine Sensation ist das für mich nun ja nicht gerade. Viele hängen sich hier nur an der Optik auf - die "Natur" ist aber die selbe geblieben eine Frau.

Und wegen dem Kind, es ist ebenfalls heutzutage nichts ungewöhnliches wenn Lesben oder Schwule eine Famile führen - die Kritik jetzt nur auf diese eine Person abzuwälzen ist etwas unfair nur weil sie/er es geboren hat. Man kann das jetzt auch sehen wie man will fehlende Toleranz der Gesellschaft oder ein ungeschriebenes Gesetz das sowas nicht sein darf.

Eine News, die die Welt nicht braucht.

"Er" ist eine Frau, auch wenn in seinem Pass was anderes steht.

Wie findet Ihr das?

Toll, und? Wen kratzt das? Würde es jemanden jucken, wenn irgendjemand hier sagen würde: find' ich doof!?

Welchen Belang soll das haben? Dass man im Stile der Bildzeitung und der Bedienung der allgemeinen Gaffer-Mentalität Leute dazu bringt, sich dies einfach nur anzusehen und sich überflüssigerweise den Mund darüber fusselig zu reden, damit sie nicht über ihren Alltag sinnieren müssen, ist ja ein bekanntes Mittel der Revolver-Journaille. Diese Art von Kuriositätenkabinetten ohne echten Gesprächsbedarf brauchen wir hier aber nicht wirklich.

Btw.: Bitte keine Erdnüsse beim Glotzen in den Käfig werfen ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben