Der Taskmanager funtzt nicht.

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Ich glaub das ist ein Virus oder so:Wenn man auf Alt GR + STRG + Entf Drückt öffnet sich mein Task Manager nicht da steht der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert. Aber der bin ich und ich hab da garnichts gemacht! Bitte hilfe lol :freak:
 
Hat mir nicht sehr Geholfen.
Die Sachen zum Ausführen wo am Ende .msc steht haben nichts gebracht(konnte ich nicht öffnen kam eine Fehlermeldung) und das mit regedit hab ich den Wert auf 0 gesetzt geht trotzdem nicht..Ich sag nur :pcangry: :headshot:

F*ck Bill Gates :utenforcer:
 
hi,

des problem hat ich auch mal. Bei mir wars ein virus und ich musste windows neu installieren :(
Allerdings hat bei mir der computer nicht komplett gestartet.

Gruß Schlingel
 
Ach noch was, wenn du alles probiert hast, mach nen rechner reboot!
Wenn das nicht hilft, mach nen virenscan!
wenn das auch nicht hilft, windoof xp neu drauf :(
 
Hackkiller schrieb:
Ich kann kein Windows neumachen hab ein Komplettsystem gekauft und da ist nur eine Windows Repair disk dabei...Das nennt sich dann service :mad:
Das ist schlecht, hoffe das der virenscaner was findet, sonst siehts schlecht aus :(
vll. mal nen anderen probieren, falls der eine nix findet. Frag mich aber nicht was der beste ist :D, ich bitdefender 8, is firewall virenscanner und was weiss ich noch alles in einem.
Naja viel glück ;)
 
ja mein norton hat vorhin 7 sachen gefunden und jetzt wieder 7 ich glaub langsam das er das nicht löschen kann oder so..
 
So hab jetzt noch zusätzlich Antivir runtergeladen und alles laufen lassen jetzt finden die ganzen Progs nichts mehr..Aber der Taskmanager geht immernochnicht auf :freak:
 
guter rat - insatll besser neu...
antivir hilft dir da am wenigsten. ich galub nich das du das wieder hinbekommst das der wieder startet. hatte das prob acuh mal - neuinstall war nich schön hab aber viele probs gelöst.
 
Ich sagte hier schon mehrmals das ich ein Komplett System gekauft habe und nur eine Windows Repair disk habe. ;)
 
Hackkiller schrieb:
Ich glaub das ist ein Virus oder so:Wenn man auf Alt GR + STRG + Entf Drückt öffnet sich mein Task Manager nicht da steht der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert. Aber der bin ich und ich hab da garnichts gemacht! Bitte hilfe lol :freak:

Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-Taskmanager = doppelklick und Einstellungen im sich öffnenden Dropmenü vornehmen.

Pc rebooten

Möglicherweise ist der Begriff Taskmanager etwas anders, taskwork oder so, ist aber eindeutig zu identifizieren.

Viele Grüße
tromp10
 
Taskplaner???
 
Der Taskmanager geht immernochnicht :mad: Was soll ich bloß tun? Was würdet ihr denn tun ? Mein PC stürtzt auch immer öfter ab in letzter zeit.
 
Nein! Funktioniert nicht der Müll..Ich häng mal ein Screenshot an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 546
Zurück
Oben