Sorry, aber irgendwie schießt du immer am Thema vorbei...
Wenn alle so denken wird VR aber nie Mainstream. Und wenn ich eh stundenlang still im Flugzeug sitzen muss sehe ich dabei absolut keinen Nachteil. Was du zuhause machst ist doch egal, denn du bist dann nicht zuhause.
Wir reden gerade genau über einen Einsatzzweck, warum verschiebst du das Thema? Es geht auch nicht um Urlaub mit der Frau oder Freundin. Es geht um Mediakonsum, alleine. Zum Beispiel auf einer Geschäftsreise. Dass du keinen Laptop hat tut ebenso nichts zur Sache...
Das ist schön für dich, auch ich habe Leinwand + Beamer. Aber wieder an meinem Punkt vorbei. Ich habe Netflix geschaut im Bett neben meiner Freundin. Geht mit Beamer und Leinwand nicht. Oder wie soll sie da weiterschlafen?
marcus locos schrieb:Egal ob im Flugzeug oder Zug. Wenn überall Leute um mich sind und ich setze mir so eine Brille auf, ich weiß nicht. Ich als großer VR Fan würde mich über denjenigen selbst lustig machen wenn ich ehrlich bin, ok vielleicht weniger lustig aber ich hätte verwundert/überrascht gegucktIch meine zuhause schau ich mir sehr gerne 3D Filme mit der Shutterbrille an aber "zuhause" halt.
Wenn alle so denken wird VR aber nie Mainstream. Und wenn ich eh stundenlang still im Flugzeug sitzen muss sehe ich dabei absolut keinen Nachteil. Was du zuhause machst ist doch egal, denn du bist dann nicht zuhause.
marcus locos schrieb:Ja ich selbst besitze keinen Laptop aber für den Urlaub könnte ich mir einen Laptop besser vorstellen. z.B. um Bilder von der Kamera auf den Laptop zu ziehen. Musik über YT abspielen. Wenn man ein Wandertag plant dann kann man sich über Google Map den Weg anzeigen lassen. Wie soll man das zu zweit über VR?
Wir reden gerade genau über einen Einsatzzweck, warum verschiebst du das Thema? Es geht auch nicht um Urlaub mit der Frau oder Freundin. Es geht um Mediakonsum, alleine. Zum Beispiel auf einer Geschäftsreise. Dass du keinen Laptop hat tut ebenso nichts zur Sache...
marcus locos schrieb:Naja da sind wir wieder bei der Auflösung und bei meiner 120" LW und Heimkinoanlage sitze ich quasi in meinem Heimkino. Wozu soll ich mir dann ein Film über eine virtuelle Kinoleinwand in einer geringen Auflösung und schlechterem Ton anschauen !?
Das ist schön für dich, auch ich habe Leinwand + Beamer. Aber wieder an meinem Punkt vorbei. Ich habe Netflix geschaut im Bett neben meiner Freundin. Geht mit Beamer und Leinwand nicht. Oder wie soll sie da weiterschlafen?