News Design-Handy von Samsung und Bang & Olufsen

NaturalSound schrieb:
soll die tastatur an den Apple iPOD erinnern oder mein ich das nur? also ich hätte da lieber ne stink normale tastatur genommen.

Nein ganz und garnicht, B&O macht wenn ich mich nicht täusche schon länger als apple diese form. Unser B&O Telefon haben wir zumindestens schon seit bestimmt 5 Jahren und es hat auch schon ein auswahl Rag mit knöpfen Daneben, praktisch ähnlich wie die dritte Gen. vom iPod.
 
shy_and_horny schrieb:
Nun, eine "Hülle" im statischen Sinne haben Atome gar nicht. Vielmehr wird der Aufenthaltsbereich der Elektronen als Hülle bezeichnet. Da sich Atome in ihren Hüllen jedoch auch überschneiden können und dabei auch das eine oder andere Mal ein Elektron austauschen, ist der Begriff Hülle für Laien ein verständliches und ausreichend korrektes Konstrukt, hat mit der Realität aber herzlich wenig gemein. Alleine der Begriff Atom hat schon recht wenig mit der Realität zu tun. Diese Begriffe entstanden historisch durch das nicht immer so komplexe Verständis des Atomaufbaus und der immer wieder überarbeiteten Atom-Modelle.
Was als Hülle beschrieben wird, sind vielmehr die elektromagnetischen Auswirkungen der einzelnen Bestandteile der Atome.

Die Form von Atomen ist irrelevant, da es das Atom als festen, formgebundenen Körper nicht gibt. Vielmehr ist es einfach gesagt ein elektromagnetisches Gebilde mit mehr "Luft" zwischen den Teilchen als du es dir vielleicht gerade vorstellen magst.
Im Prinzip sind Atome nach heutiger Vorstellung reine Energie, die sich an einigen Stellen zu Elektronen, Protronen, Neutronen, Quarks und einigen anderen, weniger bekannten "Teilchen" konzentriert hat.


nach 13 Jahren ohne Chemieunterricht hab ich mich mal aufgerafft und gegoogelt ;) und komme zum Punkt, dass die Valenzelektronen ja quasi eine Huelle beschreiben/darstellen...?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich dieses Bild...
1-1080.2861581538.jpg

...erst sah dachte ich,
dass wäre ein Stapel Disketten :D :lol: :D

Gruss
«oMeE»
 
Hüllen existieren nur in Form einer räumlichen Unterteilung der verschiedenen Energiepotentiale die die Elektronen annehmen können. Aber ganz so fließend ist der Übergang nicht, da Elektronen nur bestimmte Energieportionen aufnehmen und abgeben können. Seht euch den Photoelektrischen Effekt an, für den Einstein den Nobelpreis bekommen hat. Trotzdem sind die Hüllen nach wie vor statistische Wahrscheinlichkeiten, auf Quantenebene nur statistisch nachweisbar ist, weswegen man den Aufbau nur als Modell darstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mal einer sagte: Das Gerät ist sicher für eine Zielgruppe, die kein Handy sucht, dass auch Kaffee kochen kann, sondern einfach als Designstatement da steht. Es geht dabei eher um das Auffallen, als um Überzeugen mit Funktionalitäten. Die Zielgruppe sieht den Preis nicht als Frechheit an, sondern vermutlich eher als "in Ordnung" weil so kann sich nicht jeder so ein Gerät leisten, es bleibt daurch selten, und man hat ein schickes Zweit- oder Drittgerät. Ich fänd es auch gut, wenn der Preis nicht mit der Zeit sinken würde, wie es sonst bei Vertragsgeräten der Fall ist. Bei Nokia wird ja scheinbar mit dem 8800 eine ähnliche Preispolitik gefahren, sprich das Gerät wird an die Händler nicht viel günstiger verkauft. Ob einem persönlich jetzt das Design gefällt oder nicht, ist halt Geschmackssache. Ich mag es nicht so sehr. Das 8800 hat meinen Geschmack jedoch schon lange voll getroffen :-)
 
für mich sieht das Gerät auf den Bildern irgendwie billig aus. Von Qualität ist da bei mir nichts zu spüren ... Hmm ich weiss ja nicht ob es der Erfolg wird ...
 
Snake-Dsl schrieb:
Hüllen existieren nur in Form einer räumlichen Unterteilung der verschiedenen Energiepotentiale die die Elektronen annehmen können. Aber ganz so fließend ist der Übergang nicht, da Elektronen nur bestimmte Energieportionen aufnehmen und abgeben können. Seht euch den Photoelektrischen Effekt an, für den Einstein den Nobelpreis bekommen hat. Trotzdem sind die Hüllen nach wie vor statistische Wahrscheinlichkeiten, auf Quantenebene nur statistisch nachweisbar ist, weswegen man den Aufbau nur als Modell darstellen kann.

Ich glaub du bist hier falsch ;)

Ansonsten siehst ganz hübsch aus, mal was anderes, aber nicht mein Ding. Ich denke mal dass es ohnehin nur in limitierter Auflage kommen wird, sonst wärs ja schon wieder doof ein "Design" Handy zu kaufen.
 
ich glaub das passt ganz gut zu meinem samsung yh-j70 30gb in weiß:D
den werd ich mir zum geburtstag wünschen, aber 1000€ für nen handy werden meine eltern wohl nicht ausgeben:rolleyes:
 
naja das teil haut mich da nicht wirklich vom hocker.

da bleib ich lieber bei meinem handy-pdy :)
 
Naja schlecht siehts nicht aus aber wie gesagt die tasten sind falsch angelegt und daher werd ich mir es nicht holen auch wenn es von der technik her gut wäre aber das mit den tasten passt mir nicht ;)
 
Und wieder ein Handy mit viel zu kleinen Tasten.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich soll so ein Ding mit den Fingernägel oder besser einem Stift bedienen.
Gibt's überhaupt noch Handys, deren Tasten so groß sind, dass wenn man einmal drauf drückt, man nicht gleich auch noch die Nachbartasten erwischt?
 
Naja, da treff erstmal die tasten :D und herzlich Wilkommen beim FB. ;)
 
So alt bin ich gar nicht.
Es ist nur so, dass ich die meisten Handys kaum in meiner (großen) Hand halten kann. Von einhändiger Bedienung ganz zu schweigen. Sie sind einfach zu klein, um sie in üblicher Position zu halten (Handy quer über die Finger). Ich muss das Ding mit gerademal 2 Finger halten, damit ich mit dem Daumen überhaupt an die (zu kleine) Tastatur rankomme.

Ich hoffe, da tut sich zukünftig noch was. Aktuell ist für mich jedes moderne Handy nutzlos.
 
Ich glaube kaum das Ihr hier Bang & Olufsen, deren Philosophie und vor allem das Konzept kennt/versteht.
Wer einmal Bang & Olufsen hat (Zielgruppe ab ca 30-x) mit Geld (Manager......), wird es nicht mehr missen wollen!
Schaut euch mal die Innovationen von Bang & Olufsen an. Schaut euch die Intuitive Bedienung an!
Scheut es nicht in ein B&O Store zu gehen, und euch alles anzuschauen und vor allem auszuprobieren,
ich kenne niemanden der das nötige Kleingeld hat, der dann nicht auf B&O umsteigt!
Die Bedienung des Serene wird wie von Bang & Olufsen bekannt anders sein, eine Innovation halt.
Im übrigen gehöre ich nicht zur Zielgruppe, weder Alter noch Geld, aber ich habe 2 Jahre mit Bang & Olufsen gearbeitet,
und würde wenn ich könnte sofort alles andere liegen lassen und mich mit Bang & Olufsen eindecken....
Schon allein die Verarbeitung von Bang & Olufsen ist eine Sache für sich!
P.s. Der Tankdeckel des Audi TT wird von Bang & Olufsen hergestellt...

Mfg
 
Naja, wie haben B&o , Fernseh-System mit intergrieten Video-Recoder, naja den haben wir halt schon etwas länger, dann noch die Anlage an sich und ein ISDN Telefon. Alles sehr konfortabel. Und es stimmt, wenn man einmal sowas hatte möchte man nichts anderes mehr. Wir hatten uns wegen eines defektes ein Medion Telefon geholt, als verübergehende Lösung, ich sag nur, es war die schlimste Zeit die ich mit einen Telefon verbracht habe...
 
Zurück
Oben