RaptorMaster
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gandalf2210 schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1000011438-jpg.1623166/[/IMG]
meph!sto schrieb:DAN A4-SFX, der zudem noch unter dem Schreibtisch hängt
Fotos: Kinn -> Boden.minimii schrieb:Hier gilt mittlerweile das Motto: größer als PC darf nur der Radiator sein.
Nach vielen auf Optik getrimmten Bauten schlummert die Hardware im Fractal Sarg.
Ich denke das liegt am Blitzlicht sowie die Sonneneinstrahlung welche nun mehr als 10 Jahre auf das Alu in Schwarz einwirkt.Ganz schwarz ist das obere Frontpanel leider nicht mehr nach all den Jahren. Und ich bin nicht Raucher. Also das ist kein NikotinFresh-D schrieb:Sieht eher aus wie ein Mod mit Kupfer oder ist das mein Bildschirm? (Bild 75) 😅

je nach farbe halt:Calo84 schrieb:RGB Beleuchtung bringt FPS in Spielen und reduziert Hitze habe ich gehört

Tatsächlich dominiert eine andere Farbe, näheres dazu in den Kommentaren.
hier auch, sehr genialm4rci schrieb:Ich hatte immer nur schwarze Builds, wollte endlich mal was frisches und hab auch etwas mehr ausgegeben.
Schade das die Auswahl an weißen Grafikkarten so mau ist.
Eine weiße Custom Backplate ist noch in Arbeit, für den geringen Aufwand beim Zusammenstellen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss.