commandcraxx
Ensign
Da es kaum Gehäuse gibt, die man "auf links drehen" kann, hatte ich mich Ende 2024 von meinem treuen Freund dem Bitfenix Shinobi nach 10 Jahren verabschiedet. Habe mein Büro so umgebaut / gestellt, dass der PC nun links von mir steht und nicht mehr auf einem Rollbrett unterm Tisch. Mit Katzen ist man permanent am Sauber machen. Zu dem hat das Shinobi grade so Platz für die TUF Karte gehabt, die man mir günstig angedreht hat. Und von den Temperaturen möchte ich gar nicht erst sprechen. Föhn beschreibt es sehr gut, wenn er auf Last lief.
Geworden ist es nach langem hin und her ein TT Tower 600 in Matcha Green, welches sich perfekt in die Optik der Büromöbel integriert. Ich finde die neuen Farben von dem Gehäuse ebenfalls ziemlich genial. Das gelbe hätte ich auch genommen. Allgemein ist Farbe bzw. Kombinationen mit Schwarz und Weiß eine willkommene Abwechslung.
P.S.: Das Display ist ne Katastrophe und ich würde es keinem empfehlen zu kaufen. Bei mir wars ein Geschenk, da wars mir dann auch egal.
Geworden ist es nach langem hin und her ein TT Tower 600 in Matcha Green, welches sich perfekt in die Optik der Büromöbel integriert. Ich finde die neuen Farben von dem Gehäuse ebenfalls ziemlich genial. Das gelbe hätte ich auch genommen. Allgemein ist Farbe bzw. Kombinationen mit Schwarz und Weiß eine willkommene Abwechslung.
P.S.: Das Display ist ne Katastrophe und ich würde es keinem empfehlen zu kaufen. Bei mir wars ein Geschenk, da wars mir dann auch egal.
Zuletzt bearbeitet: