Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein geile Teil. Ein Split-Kühler oder ein erweiterter RAM Kühler😂E1M1:Hangar schrieb:Letztens den PC von nem Kumpel aufgemacht...
... direkt wieder zugemacht.![]()
Carsti80 schrieb:Also setzt du beim geschlossenen Gehäuse auf farbliche Abstimmung im Innenleben und bist traurig, weil die Farbe des Arbeitsspeichers nicht passt?
hihu schrieb:Was ist das für ein geile Teil. Ein Split-Kühler oder ein erweiterter RAM Kühler😂
Auch gute Ironie kann lernen.Andy4 schrieb:Fasse es so auf: Es ist mir vollkommen egal. Es sollte ein Witz sein.
Sennox schrieb:
Sehe ich auch so, lediglich die roten LEDs hinter der Frontabdeckung meines Corsair Carbide bleiben an, damit ich sehen kann ob der Rechner in den Ruhezustand gegangen ist. Aber die sind auch sehr unaufdringlich.tox1c90 schrieb:Das einzige, worauf ich halbwegs Wert lege, ist, dass möglichst wenig bzw. nichts unnötig leuchtet.
Nee - ich will sehen... Kannst hier nicht gackern und dann kein Ei legen... Zieh blank...Tornavida schrieb:Ok, na gut, ich oute mich mal....ich habe Eine bestellt
Anhang anzeigen 1623335
den Rest könnt ihr euch denken![]()
Diese Borg-Green ist ja mal mega..Rush schrieb:Upgrade kommt nächstes Jahr, hoffe auf Mainboard und Graka endlich mal in weiß!
Anhang anzeigen 1623351
Muadib schrieb:
Da hatte fresh Dumbledore natürlich recht 😅 ich weiß nicht wie das passieren konnte🙈Fresh-D schrieb:Sieht das nur so aus oder ist der hintere Lüfter verkehrt herum eingebaut?
Du bist nicht auf den Zug aufgesprungen, du hältst den Zug immer noch in deinem Bahnhof fest.Frader schrieb:Bin vor kurzem voll auf den RGB Zug aufgesprungen.
Zwischenzeitlich ist der Aufpreis gar nicht mehr nennenswert.
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht! Ich ecke gerne an!AYAlf schrieb:Scheint bei dem RGB ZeUGs kein "zu viel" zu geben?