Desktop Gehäuse für die Eltern

teal

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

ich suche einen "htcp" ähnliches Gehäuse für den Rechner meiner Eltern. Es ist ein fullatx board mit onboard Grafik und einem pentium e5200 sowie 2x3,5" und einem DVD Laufwerk. Nix wildes also. Wichtig ist vorallem Folgendes:
  • möglichst leiser Betrieb!
  • schlichtes Aussehen, am liebsten ist ein ein schwarzer Kasten ohne Bling Bling
  • es muss Spielraum für eine dritte 3,5" hd, 1x pci und 1x pciE GPU vorhanden sein
  • das bestehende ATX Netzteil von enermax soll weiter verwendet werden
Hat jemand eine passende Empfehlung?
MfG,
teal

Budget?

Sharkoon T-5 Economy bzw T-9 Economy ist da denke ich genau das richtige für dich

schaust mal hier caseking vielleicht findest du dort was.

Mh also ich hatte mich glaube ich missverständlich ausgedrückt. Ich suche ein 19" Gehäuse. Sprich Im "alten Desktop" Gehäuse Format für auf den Tisch bzw. neben die Hifi Anlage stellen ;-)
Leiser Betrieb ist beim E5200 mit dem oem ohne Probleme möglich. Ich will später das GEhäuse weiter verwenden, daher soll eine Graka Aufrüst option vorhanden sein.
Budget ist maximal 100€:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ion-Remote-Desktop-Gehaeuse-black::11355.html
das hier wäre schon nicht schlecht, leider nur 2x3,5" und zu teuer :/

Danke für die 2 Vorschläge Henryy,
es soll gerade nicht Richtung HTPC gehen, Display und irgendwelche "Applikationen" sind nicht erwünscht. Das Aussehen sollte halt möglichst homogen sein. Daher fällt das thermaltake DH101 VF7000BNS leider raus. Das Zalman HD501 scheint dagegen genau das zu sein was ich gesucht habe!

Heimlich hab ich mich ja in das Lian Li PC-C50 verliebt, sprengt nur leider den Rahmen ;-)

Zurück
Oben