Desktop kann nicht geladen werden plus weitere probleme

dominicc

Newbie
hallo forum!
ich habe viel gutes gehoert, somit erhoffe ich mir das irgendwer mir helfen kann.
ich habe folgendes problem.

ich habe eine soundkarte die ueber das mainboard laeuft.
dann habe ich noch eine usb soundkarte, weil ueber das mainboard alles sehr leise ist.

nun habe ich gestern gedacht, kannst ja auch per msconfig einfach mal den treiber deaktivieren, weil ich den ja nicht nutze.
habe danach auch nicht den pc neu gestartet, erst heute morgen. nun steht dort

Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden
es konnte keine verbindung mit dem dienst benachrichtigungsdienst fuer systemereignisse hergestellt werden. daher koennen sich standardbenutzer nicht am system anmelden. wenn sie administrator sind, finden sie weitere details yu diesem fehler im systemere.

dazu kommt das mein y ein z ist, ich kann kein oe,ae oder aehnliches schreiben.
ich habe mein pc einmal zu einem anderen systemzeitpunkt gestellt, ohne erfolg.

windows 7 64 bit
2 x 2 gb
geforce 460 oc
amd phenom x4 II 4x2.8 ghz

danke schon einmal!

Hi,

abgesicherter Modus funktioniert noch? Dort deine Einstellungen rückgängig machen? Und künftig Hände weg von Dingen bei denen man sich nicht sicher ist! Die MSConfig ist kein Spielzeug! Abgesehen davon macht man sowas für gewöhnlich nicht in der MSConfig sondern über den Gerätemanager.

VG,
Mad

Das eleganteste wäre wohl zu versuchen, einen Systemwiederherstellungspunkt von früher einzuspielen...

Hi,

@1668mib

Für mich liest sich der letzte Absatz so als hätte er das schon probiert, wenn auch unglücklich formuliert.

@Yuuri

Exakt :) Das wäre das Allerschönste :)

VG,
Mad

Ok, ja, könnte sein... ich hab das "Zeitpuinkt" irgendwie zu sehr auf Uhrzeit bezogen beim Querlesen ;-)

in msconfig den "dienst" den du deaktiviert hast, wieder aktivieren und neustarten...

der leise sound des mainboardes ist eher wegen den nicht vorhandenen aktiven lautsprecher so... usb-sound braucht man wirklich nicht

Versuche mal mit "Alt" + "Shift" dein Tastaturlayout umzustellen.
Ich denke mal, dass du da aus Versehen drauf gekommen bist.

Ja ich habe es sehr doof geschrieben, liegt aber daran das mich es wirklich krass aufgeregt hat mit dem ö,ä,ü, y zum z.
Ich hätte wohl lieber die finger davon gelassen, das problem ist aber nun behoben. ich habe den treiber von meiner soundkarte die über das mainboard läuft per gerätemanager deaktiviert, neu gestartet und schon funktionierte alles wieder. nutze nur das USB-sound modul. danke aber an die, die geantwortet haben. es ist manchmal wirklich schwer ein forum zu finden wo member viel antworten und helfen wollen. danke!
Ergänzung ()

hallo, da bin ich wieder.

vorhin computer neu gestartet, gleiches problem wie gestern. das kann doch nicht angehen?!
nun dachte ich, mal schauen was die soundkarte vllt an problemen anzeigt und mach unten rechts rechtsklick auf den audio dienst.
nun steht dort lautstaerkemixer funktioniert nicht mehr
ich habe es aber eben per geraetemanager aktiviert und pc rr gemacht.
Ergänzung ()

achja, nun steht dort auch
die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. 0x80000003. klicken sie auf ok um die anwendungen zu schliessen

deinstallier im gerätemanager sämtliche audio dinger... neustarten und die treiber vom maiboard-hersteller neu installieren

Zurück
Oben