hallo forum!
ich habe viel gutes gehoert, somit erhoffe ich mir das irgendwer mir helfen kann.
ich habe folgendes problem.
ich habe eine soundkarte die ueber das mainboard laeuft.
dann habe ich noch eine usb soundkarte, weil ueber das mainboard alles sehr leise ist.
nun habe ich gestern gedacht, kannst ja auch per msconfig einfach mal den treiber deaktivieren, weil ich den ja nicht nutze.
habe danach auch nicht den pc neu gestartet, erst heute morgen. nun steht dort
Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden
es konnte keine verbindung mit dem dienst benachrichtigungsdienst fuer systemereignisse hergestellt werden. daher koennen sich standardbenutzer nicht am system anmelden. wenn sie administrator sind, finden sie weitere details yu diesem fehler im systemere.
dazu kommt das mein y ein z ist, ich kann kein oe,ae oder aehnliches schreiben.
ich habe mein pc einmal zu einem anderen systemzeitpunkt gestellt, ohne erfolg.
windows 7 64 bit
2 x 2 gb
geforce 460 oc
amd phenom x4 II 4x2.8 ghz
danke schon einmal!
ich habe viel gutes gehoert, somit erhoffe ich mir das irgendwer mir helfen kann.
ich habe folgendes problem.
ich habe eine soundkarte die ueber das mainboard laeuft.
dann habe ich noch eine usb soundkarte, weil ueber das mainboard alles sehr leise ist.
nun habe ich gestern gedacht, kannst ja auch per msconfig einfach mal den treiber deaktivieren, weil ich den ja nicht nutze.
habe danach auch nicht den pc neu gestartet, erst heute morgen. nun steht dort
Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden
es konnte keine verbindung mit dem dienst benachrichtigungsdienst fuer systemereignisse hergestellt werden. daher koennen sich standardbenutzer nicht am system anmelden. wenn sie administrator sind, finden sie weitere details yu diesem fehler im systemere.
dazu kommt das mein y ein z ist, ich kann kein oe,ae oder aehnliches schreiben.
ich habe mein pc einmal zu einem anderen systemzeitpunkt gestellt, ohne erfolg.
windows 7 64 bit
2 x 2 gb
geforce 460 oc
amd phenom x4 II 4x2.8 ghz
danke schon einmal!