Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde ihn schon Extrem Überteuert, selbst mit dem Blue Ray Laufwerk, abgesehen davon das das noch kein Mensch brauch. Außerdem find ich den PC ziemlich Hässlich, der Laptop von Gestern war schon eher was.
@20
Blue Ray Rohlinge kosten 19,99€ für 25GB und einmal Beschreibbar und 23,99€ für 25Gb wiederbeschreibbar.
7600GT ist garnicht so schlecht, reicht für mich jedenfalls in 1280x1024 @high details
Trotzdem ist der PC völlig überteuert, und nur ein neuer DVD-Standard wär es mir absolut nicht wert. Für den Preis würd ich mir einen schönen Gamer-Lappi holen, da haste mehr Freude dran. Man muss eh abwarten bis die HD/BlueRay-Brenner-Preise fallen, wird wohl irgendwann bald sein. Genauso wie DVD-Brenner, die sind am Anfang auch sehr schnell günstiger geworden
Der PC ist geil, aber für den Preis hätten die doch lieber 'ne 79xx reinstecken können.. sony spart immer an grakas
in jedem neuem PC steckt "Top"-Hardware und 'ne low-end Grafikkarte...
Okay das Ding hat einen "Double Layer" BD-Brenner drinnen, nicht schlecht.
Einen Single-Layer (25GB) BD-Brenner gibt es bereits ab 799 euro (pioneer bdr-101a, wurde heute von pioneer offiziell an den US-Einzelhandel versandt)
Die TDK Single Layer Rohlinge liegen bei ca. 14,70 euro, also garnichtmal so tragisch.
Wie #18 schon gesagt hat, kommt das Loch daher, da es sich um einen BTX-Rechner handelt. Zumal ich finde, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht (vllt gefällt mir das aber nur, weil ich selbst auch ein BTX-Gehäuse hab).
Aber wer kauft schon so ein Teil für 2500€? Wenn ja wenigstens die neuste, und beste Technik eingebaut wäre, dann würde ich den Preis ja noch verstehten - aber so?!
Die Frage ist ja, wie lange es dauern wird bis dieser Kopierschutz geknackt ist. Denke mal, diesmal wird es deutlich länger dauern (Sony ist extremer Kopierschutz-Freund und BlueRay wurde bestimmt nicht wegen der höheren Speicherkapazität gewählt.... sondern eher wegen HDCP und weil sich eh noch keiner einen Brenner leistet...
Das scheinen sie nicht zu bestreiten, daß der Kopierschutz geknackt wird. Aber das mit dem Kontrollieren des Abspielmarkts finde ich schon nicht mehr lustig und es sagt mir, daß ich lieber auf das Zeug verzichten sollte.
in meinen Augen ist das Ding nur auf der Website von Sony um im Preisvergleich mit der PS3 "gut" auszusehen - die Sony-Fanboys wollen ja überall den Namen Sony haben - ich verzichte freiwillig - (andere Marken mag ich auch nicht mehr - alles nur wegen schlechten Erfahrungen - PS1 hab selbst ich gehabt! - die war damals echt gut)
Welcher Depp hat ein Stück aus dem Gehäuse geflext ?
Blu-ray Pfui
... jaja die tolle Zukunft des Protected Video / Audio Path = schöne Vollverschlüsslung vom Medium hin zum RAM über das Bussystem hin zur Grafikkarte weiter zum Monitor .... und alles schön verschlüsselt .... Pfui
Ich hoffe bloß, dass es nie ein einheitliches Format für Blu-Ray gibt, die sollen im Formate-wirrwarr untergehen ...
CyLord83 schrieb:
Aber das mit dem Kontrollieren des Abspielmarkts finde ich schon nicht mehr lustig und es sagt mir, dass ich lieber auf das Zeug verzichten sollte.
Korrekt, man ist in der letzten Zeit stark dabei dem "dummen" Kosumenten technische "Fortschritte" zu verkaufen die letztlich der absoluten Kontrolle & Überwachung dienen ...
Digitale ID's / TAG's / HASH's auf Chip's (z.B. auf dem Mainboard etc.) die festlegen was wann wielange auf welcher Hardware funktionieren darf sind da noch harmlos ... hardwareinterne Vollverschlüsslung beim Abspielen von Audio / Video - Inhalten sind dann der nächste Schritt .... und irgendwann kommt es , das Trusted Computering ...
Das Gehäuse sieht aus wie eine 0815 Kaffee Maschine. Dazu passend noch der XBox Kaffee untersatz wärmer und schon kann man ein Kaffeklatsch machen. Dazu passend schaut man noch die Sendung (Weiss nicht mehr wie genau die hiess bzw. ob dieses Programm noch existiert) Kaffeeklatsch.
Wo sind die Tassen???
Mal erliche
- Gehäuse Durchschnitt,
- Medium auch noch keine einigung, ich denke mir eher das HD-DVD sich durchsetzt
- Schott im Rechner (Low-End Klass)
Nur wegen den Laufwerk kaufen?