News Desktop-PC mit Blu-ray-Brenner von Sony

Bei der DVD konnte man ja Beides unter einen Hut bringen. Geeinigt haben sie sich dort nicht direkt. Aber BlueRay und HD-DVD sind ja zwei verschiedene Dinge. Ich glaube nicht, daß man sich einigen wird. Beides könnte durchaus Nieschenprodukte für reiche Leute werden. Zwei Geräte kauft sich wohl kaum jemand.

Zuletzt bearbeitet:
@ 41:

Es werden sich (dank Lizenzkosten) wieder beide Formate durchsetzen. Und in relativ kurzer Zeit wird es wohl auch Brenner geben, die beide Formate abspielen und brennen können werden. Und nur für Reiche ist das auch nicht. Die Preise werden sich auf ähnlichem Niveau einpendeln wid die DVD jetzt (dauert halt ein paar Jahre).

@12,17,26,38 und 40:

wie alt seit ihr denn? ich dachte immer computerbase.de sei eine hompage mit einigermassen humanen und intelligenten usern, aber ihr seit wieder mal das besste beispiel dafür das sich die falschen leute in der falschen szene befinden.

lernt erst mal euch kultivierter auszudrücken und seit so gut und verschohnt die anderen user mit euren saudummen bemerkungen.

@sony rechner:

finde das ganze konzept sehr gelungen, die kühlung ist sehr durchdacht (so wie das ganze designe) und das b-r laufwerk hatt einfach klasse. :)
der preis ist für die gute qualität und verarbeitung von sony produkten ok.

Zuletzt bearbeitet:
www.seidseit.de *duck*

Mag 'ne tolle Sache sein, aber zu diesem Zeitpunkt einen BlueRay-Brenner zu kaufen, ist doch reine Geldverschwendung. Ich hab damals 'n CD-Brenner für 500 Deutschmärker gekauft, heute kriegt man die doch schon kostenlos nachgeschmissen. Mit BlueRay wird's ähnlich sein, ich kann warten - besonders da bisher alles wichtige locker und in klasse Qualität auf 'ne DVD passt.

@42

Da darf man aber mindestens zwei Laser einbauen und ein großes EEPROM wird benötigt. Auch sollte die Firmware ab und zu Updates erfahren dürfen. Die Kosten werden sicher da nicht mehr so niedrig sein.

Ich fand das Design der VAIOs schon immer extravagant. Nur brauche ich kein Blu-Ray, warum wird das so früh auf den Markt geschmissen?

Wo ist das berühmte Minidisc-Laufwerk der VAIOs früherer Tage? Sony hat doch sonst auch alle seine Gadgets in die Produkte eingepflanzt (siehe SACD bei der PS3 oder eben MD bei den VAIOs)...

sony hats nicht drauf mit desktop pc's -.-

des design des vaio gabs schon ma vor ca. 1,5 jahren.

finds nach meinem geschmack "zu extravagant".

greetz

Zurück
Oben