• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Desktop PC Zusammenstellung!

Darktripel

Cadet 4th Year
Hi!

Ich besitze zurzeit dieses Notebook: http://www.ebay.de/itm/Notebook-Samsung-NP-R730-17-Zoll-4-GB-RAM-500-GB-HDD-Guter-Zustand-/111487729385?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item19f52fbee9

Demnächst möchte ich mir einen Desktop PC zulegen!
Ich möchte darauf Gaming betreiben, allerdings ist mir die Grafik nicht so wichtig, hauptsache die Leistung stimmt!

Also könnte mir jemand einen Desktop PC Zusammenstellen der eine etwas bessere Leistung als mein Notebook aufbringt.
Ein Monitor sollte dabei sein!

Wie gesagt ich achte auf Leistung und nicht auf Grafik, daher muss er nicht der schnelleste sein, da meine Games auch nicht sehr anspruchsvoll sind.

Was dabei sein sollte: Monitor (17 Zoll), Win7

Mein Budget liegt bei 410€!

MfG

17" monitor ?

sowas kriegst du im museum !

zumal 410€ incl. monitor und win7 ?
was soll denn das werden, damit kriegt man nichtmal einen anständigen office pc hin

Warte bis Ende Dez. und lege dein Weihachtsgeld noch mit drauf;
410€ incl. Moni + Win7 sind zu wenig.

Alternativ halte Ausschau nach Gebrauchtware

frainer schrieb:
Warte bis Ende Dez. und lege dein Weihachtsgeld noch mit drauf;
410€ incl. Moni + Win7 sind zu wenig.

Alternativ halte Ausschau nach Gebrauchtware

Sind denn gebrauchte PC's zu empfehlen oder sollte man die Finger davon lassen?

Mit Monitor werden 410 € sehr eng. Außer du suchst dir einen alten 17 Zöller auf eBay. Heute selten es imho (je nach Platz) schon 21,5 Zoll aufwärts sein. Und die gehen ab 85 € los.
Gebraucht geht auch. Muss man halt nur aufpassen was verbaut ist, und wie bzw. wie lange das System genutzt wurde.

Und wenn ich jetzt sage ich hätte ein Budget von 400 Euro rein für den PC, was könntet ihr mir da empfehlen?
Ich spiele wie gesagt nicht solche Spiele wie BF4 oder Watch Dogs auf dem Computer... außerdem spiele ich alle Spiele auf
Low Settings da mir FPS wichtiger sind als eine gute Grafik...

Zurück
Oben