TechnischesProb
Cadet 3rd Year
hey,
hab bei einigen spielen das problem das gewisse dinge in der spielwelt zu langsam laden.
beispielsweiße wenn ich mit der spielfigur gehe verändern sich dauern iwelche kleinigkeiten das können z.b berge sein bei wow.
wenn ich stehenbleibe passiert das nicht doch sobald ich gehe, seh ich dauern wie sich in der spielwelt iwas verändert. bei gta4 z.b seh ich das häufig auch, dass gebäude sich verändern oder fensterscheiben kurz vor mir erst richtig sichtbar sind(so das man die insassen sehen kann davor matt).
das ist ziemlich nervig und lässt mich glauben das iwas mit der grafikkarte nicht korrekt läuft.
der treiber ist der neueste 11.1a und mit dem alten 10.12 liefs genauso.
die einstellungen sind meißtens auf max gestellt hier mein system
CPU: AMD Ph II X4 965 BE
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3, 870
Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB DDR3-1333
Grafikkarte: PowerColor 6950
liegt das an den spielen selbst oder stimmt mit meiner graka was nicht?
hab bei einigen spielen das problem das gewisse dinge in der spielwelt zu langsam laden.
beispielsweiße wenn ich mit der spielfigur gehe verändern sich dauern iwelche kleinigkeiten das können z.b berge sein bei wow.
wenn ich stehenbleibe passiert das nicht doch sobald ich gehe, seh ich dauern wie sich in der spielwelt iwas verändert. bei gta4 z.b seh ich das häufig auch, dass gebäude sich verändern oder fensterscheiben kurz vor mir erst richtig sichtbar sind(so das man die insassen sehen kann davor matt).
das ist ziemlich nervig und lässt mich glauben das iwas mit der grafikkarte nicht korrekt läuft.
der treiber ist der neueste 11.1a und mit dem alten 10.12 liefs genauso.
die einstellungen sind meißtens auf max gestellt hier mein system
CPU: AMD Ph II X4 965 BE
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3, 870
Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB DDR3-1333
Grafikkarte: PowerColor 6950
liegt das an den spielen selbst oder stimmt mit meiner graka was nicht?