Texturen laden langsam/Texturen pop ins

Nickel schrieb:
Genau bitte, denn es ist auch kein Pure Power,
sieht eher nach Dark Power aus, aber welches genau?
Ergänzung ()



Sag mal, bist du nicht in der Lage mal zu sagen welches Netzteil genau?
Schau auf's Netzteil , bzw mach ein Foto vom Aufkleber.
der Vorteil bei bequiet Netzteilen ist, das sie dick und fett auf der Seite stehen haben was es ist.
ohne diese info können wir hier aber nichts machen bzw keine brauchbare Lösung anbieten.
 
Die GraKa hat den neuen 12+1 Pin Anschluss, ich nutze den Adapter mit 3x 8Pin auf 12+1 Pin
 
Und zu Netzteil wohl ein Y-Kabel und ein einzelnes?
Ergänzung ()

In "A" und "B" wie du es hast wäre ok,
ich würde aber "A" und "C" nehmen.
Aber ok..
 
Ja genau, es sieht genauso aus wie es in meinem Handbuch Screenshot zusehen ist
 
da sind alle 3 voll Belegt ja?
1670788482950.jpg
 
Ich habe ein Pure Power Netzteil und das war auch der Pure Power ausschnitt aus dem Handbuch
 
Ok, weitermachen.
Ich würde aber an PCIe "A"und "C" gehen.

Mit deinen Texturen hat das aber eh nichts zu tun.

Wollte es nur nochmals überprüfen mit dir,
wegen dem Hardwarefehler:
LiveKErnelEvent - 144
 
...und ist der 12Pin in deiner GPU vollständig eingerastet, also maximal eingesteckt?
 
Ja ist er, hab den Adapter vor einbau in Karte gesteckt damit ich ihn vernünftig rein bekomme mit etwas mehr kraft
 
Bin Grad bei der Arbeit und hab kaum Zeit. Du hast 2 nvme, die Bandbreite deiner graka wird dann auch auf dem ersten Slot typischerweise eingeschränkt. Einfach nur durch Belegung egal wie viel die SSD schaufelt. Wie steht's denn um die lanes, was zeigt das Tool unter Windows an. Gpuz?
 
Bei dem GPU-Z Rendertest läuft die Karte erst auf 4.0, sinkt aber nach ein paar Sekunden auf 2.0. Wenn ich den Test im Fullscreen laufen lasse bleibt sie aber bei 4.0. InGame bleibt sie auch bei 4.0, es sei denn ich gehe ins Menü, dann sinkt sie wieder auf 2.0.
 

Anhänge

  • Cpu.PNG
    Cpu.PNG
    31 KB · Aufrufe: 124
  • GpuZ.PNG
    GpuZ.PNG
    355,1 KB · Aufrufe: 122
  • GraKa.PNG
    GraKa.PNG
    24,2 KB · Aufrufe: 121
  • Mainboard.PNG
    Mainboard.PNG
    21,8 KB · Aufrufe: 117
  • RAM.PNG
    RAM.PNG
    19,4 KB · Aufrufe: 114
  • slot4.PNG
    slot4.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 115
  • solt2.PNG
    solt2.PNG
    23,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du von dem Fehler mal ein Video versuchen hochzuladen?
 
Du meinst vom Texturen fehler?
Ergänzung ()

Alexander2 schrieb:
Bin Grad bei der Arbeit und hab kaum Zeit. Du hast 2 nvme, die Bandbreite deiner graka wird dann auch auf dem ersten Slot typischerweise eingeschränkt. Einfach nur durch Belegung egal wie viel die SSD schaufelt. Wie steht's denn um die lanes, was zeigt das Tool unter Windows an. Gpuz?
sollte ich die m2 ssd die am prozessor hängt besser an den chipsatz klemmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben