News Details zu Windows Phone 7 Series geklärt

ich find C# wesentlich einfacher als XCode

das liegt aber eher daran, dass ich schon mit C# gearbeitet habe

und ehrlichgesagt gebe ich luxactor recht

ausserdem gebe ich prinzipiell auf die meinung eines Mac Users wenig wenns um apple geht ;)

man rechtfertigt halt immer das wofür man vieeeeeeel geld ausgeben musste
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
ich find C# wesentlich einfacher als XCode

das liegt aber eher daran, dass ich schon mit C# gearbeitet habe

und ehrlichgesagt gebe ich luxactor recht

ausserdem gebe ich prinzipiell auf die meinung eines Mac Users wenig wenns um apple geht ;)

man rechtfertigt halt immer das wofür man vieeeeeeel geld ausgeben musste

Man ey, schon wieder jemand der eine IDE mit einer Sprache vergleicht. Es gibt kein XCode vs. c#. Und was du bei VS verwendest bleibt dir überlassen. Wobei c# und vb immer noch am besten unterstützt werden.

yc
Ergänzung ()

Luinechor schrieb:
Ja, eben, wer vergleicht denn eine Sprache bzw. ein Framework mit einer IDE?
Wenn ich zitieren darf:
» und .Net/C#/C++ ist sicherlich um einiges mächtiger als XCode. «

Ich weiß nicht, wie Du das interpretierst, aber für mich klingt das wie ein Vergleich von .net/C#/C++ mit Xcode, was natürlich völlig unmöglich ist. :S

Bei Xcode gibt es im Übrigen auch weitere Sprachen, die komplett unterstützt werden (mMn) - aber auch ich finde VS besser (ja, ich arbeite mit beidem). Mir ging es nur darum, dass ein Vergleich einer Sprache mit einer IDE und ähnliches völlig sinnlos sind und die Posts von manchen Usern ohne Wissen erstellt werden.

Luxon:
» Ich würde einfach mal so frech behaupten, dass C#/.NET einfacher ist als XCode. «


Ich hab so den Eindruck, das die meisten Posts ohne Wissen erstellt werden.

:)

mfg

yc
 
sry, natürlich mein Felher. ObjectiveC ist ja eigentlich der Gegenpart von C# (sozusagen)
Nen kollege von mir programmiert mit ObjC und ich mir C#. Bisher würde ich sagen, dass C# wesentlich einfacher ist, aber auch gleichzeitig mächtiger.
Zum Cocoa-Framework: Wenn ich mich nicht irre sind beide sehr ähnlich, bei der Visualisierung (WPF usw.) finde ich allerdings .NET besser.
Und zu der IDE kann ich nicht viel sagen, da ich nur mit VS arbeite.

Nicht behaupten ich hätte keine Ahnung/Wissen von dem ganzen. Ich dachte doch tatsächlich , dass COCOA die IDE ist und XCode das Framework........ :lol:
Aber als Profi würde ich mich auch nicht bezeichnen.
 
Zurück
Oben